"Bauer sucht Frau": Liebes-Outing! Jetzt ist es raus

Thomas und Jessy sind wieder ein Paar

Jetzt ist es raus: Thomas und seine Ex Jessy sind wieder ein Paar. Sie wagen einen zweiten Versuch.

Im „Bauer sucht Frau“-Kosmos gibt es endlich ein Liebes-Comeback zu feiern! Das wird sicher auch Moderatorin Inka Bause freuen.

In der Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ suchte auch Landwirt Thomas Willms die ganz große Liebe – und fand diese kurzzeitig in Hofdame Bianca.

Fans spekulierten schon länger, nun ist es offiziell: „Bauer sucht Frau“-Star Thomas Willms, 49, und seine Ex Jessy, 22, sind wieder ein Paar! Und es gibt sogar ein erstes Liebesfoto.

„Bauer sucht Frau“: Thomas und Ex Jessy sind wieder zusammen

Gerüchte gab es bereits seit Tagen, nun setzen sie dem Versteckspiel selbst ein Ende: TV-Landwirt Thomas Willms und seine Ex Jessy sind wieder ein Paar. Und es gibt sogar ein erstes Liebesfoto nach der Trennung!

Auf Instagram teilte die 22-jährige Jessy nun ein Bild der beiden, auf dem der ehemalige „Bauer sucht Frau“-Kandidat seiner Liebsten einen Kuss aufdrückt. Dazu die eindeutigen Hashtags: „ThomasJessy“ und „Paar“.

 

https://www.instagram.com/p/COVdan9haAl/

 

Und auch Thomas teilte in seiner Insta-Story einen innigen Schnappschuss der Turteltauben. Hach, wie schön!

„Bauer sucht Frau“: Thomas fand die große Liebe im Internet 

Thomas hatte in der Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ nach der ganz großen Liebe gesucht – und fand diese kurzzeitig in Hofdame Bianca. Ihr großes Glück sollte allerdings nicht von großer Dauer sein: Schon nach vier Monaten gingen die beiden TV-Stars erneut getrennte Wege. Die Frau fürs Leben fand er 2020 schließlich auf Facebook. Dass Jessy damals erst 21 Jahre alt war, sorgte schnell für Diskussionen, denn der Altersunterschied  zu Thomas war enorm. Ganze 27 Jahre lagen zwischen den beiden. Doch Jessy und Thomas ließen sich davon nicht beirren und gaben ihrer Liebe eine Chance. Sieben Monate lang waren die beiden ein Paar, bis Thomas gegenüber „Bild“ die Trennung bestätigte. 

https://www.instagram.com/p/B_FLufxH1-n/

Der Rinder- und Pferdezüchter betonte damals, dass Jessy und er sich im Guten getrennt hätten:

Es hat nicht mehr funktioniert. Ein paar Kleinigkeiten haben dazu geführt, deshalb geht es nicht mehr als Beziehung. Aber wir sind noch Freunde.

Das könnte dich auch interessieren: 

  • „Bauer sucht Frau“-Anna Heiser: Ihr reicht es! 

  • „Bauer sucht Frau“-Narumol: Abgereist! Ehekrise mit Josef?

  • „Bauer sucht Frau“-Iris Abel: Bitterböse Kritik für ihr neues Foto

„Bauer sucht Frau“: Spekulationen um Liebescomeback 

Und tatsächlich: In letzter Zeit zeigten sich die beiden immer wieder vermehrt zusammen bei Instagram, was die Gerüchte rund um ein mögliches Liebescomeback verdichtete. Fans waren bereits sicher: Da geht doch wieder etwas!

https://www.instagram.com/p/CHlvw7JFxoN/

Kürzlich durften Jessys Follower ihr via Instagram Fragen stellen und einige neugierige User löcherten die 22-Jährige prompt mit ihren Vermutungen rund um eine Reunion mit Bauer Thomas. Jessy spielte den Ball zurück und ließ ihre Community abstimmen: Gibt es nun ein Liebescomeback oder nicht? Die Antwort war eindeutig. Denn: 88 Prozent ihrer Fans waren von einem Comeback der beiden als Paar überzeugt. Und damit sollten die Follower nicht falsch liegen …

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel