"Bauer sucht Frau"-Kandidat frisch verliebt: Bi-Bauer Michael teilt heißen Schnappschuss aus dem Bett

Er ist rundum „#happy“

"Bauer sucht Frau"-Kandidat frisch verliebt: Bi-Bauer Michael teilt heißen Schnappschuss aus dem Bett

Das nennen wir mal einen heißen Gruß aus dem Bett! Inka Bauses erster bisexueller „Bauer sucht Frau“-Kandidat Michael scheint frisch verliebt zu sein. Suchte er 2022 in der RTL-Datingshow – leider ohne Happy-End – nach der großen Liebe, ist er jetzt rundum „#happy“. Auf seinem Instagram-Kanal teilt der Fleckviehzüchter aus NRW einen Schnappschuss aus dem Schlafgemach. Darauf eindeutig zu erkennen: ein weiteres Paar nackte Männerbeine und jede Menge Hashtags …

Kuschelzeit unter der Bettdecke

Vier eng umschlungene Männerbeine und eine kuschelige Bettdecke, die das Nötigste vor den neugierigen Blicken seiner Follower verdeckt: So meldet sich „Bauer sucht Frau“-Kandidat Michael an Neujahr bei seinen Fans. Neues Jahr, neues Liebesglück? Offensichtlich! Denn passend zu dem Schmuse-Schnappschuss gibt’s ein paar ziemlich eindeutige Hashtags obendrauf.

Bi-Bauer Michael hat eine gute Zeit

Ja, viel eindeutiger geht es wirklich nicht: „#loveislove“, „#happy“, „#lebeliebelache“ und „#goodtime“ lauten die vielsagenden Hashtags zu dem Foto. Scheint also ganz so, als würde das neue Jahr für den ersten Bi-Bauern in der Geschichte von „Bauer sucht Frau“ (hier vergangene Staffeln auf RTL+ streamen) richtig gut starten! Das kann Michael nach dem tränenreichen Abschied von Hofherrn Jan Hendrik ja auch wirklich mehr als gut gebrauchen.

Im Video: Bei "Bauer sucht Frau" gibt's kein Happy-End für Michael

Jan Hendrik: "Ich kann nicht bleiben und dein Freund sein"

Hilft Michaels Herzbube etwa auch schon im Stall mit?

Wer der Mann in Michaels Bett ist, ist bisher unbekannt. Doch offenbar scheint es sich um mehr zu handeln, als eine heiße Liebelei. Das signalisieren nicht nur die Hashtags, sondern auch ein weiteres Foto, das der Bauer vor Kurzem in seiner Instagram-Story gepostet hat. Darauf zu sehen: wieder mal zwei Paar Männerbeine – diesmal jedoch angezogen und bei der Arbeit im Kuhstall. Hilft Michaels Herzbube also etwa schon fleißig auf seinem Hof mit? So oder so freuen wir uns mit dem Bauern und hoffen, dass sein Jahr 2023 so liebevoll weitergeht, wie es begonnen hat. (ngu)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel