Bauer sucht Frau: Anna Heiser meldet sich aus ihrer Babypause zurück

Sie ist wieder bei Instagram am Start

Bauer sucht Frau: Anna Heiser meldet sich aus ihrer Babypause zurück

Frischgebackene Zweifach-Mama

Nachdem 2021 Söhnchen Leon zur Welt kam, ist die einstige „Bauer sucht Frau“-Kandidatin Anna Heiser jetzt seit November 2022 auch stolze Mama einer kleinen Tochter – und gönnte sich eine kleine Auszeit. Umso mehr freuen sich nun ihre Follower, dass sich die zweifache Mutter wieder zurückmeldet!

Zweifach-Mama Anna Heiser: "Ja, ich bin wieder am Start!"

Anna Heiser ist zurück auf Social Media. Ende Juni des vergangenen Jahres gab die einstige „Bauer sucht Frau“-Kandidatin bekannt, dass sie und ihr Mann Gerald zum zweiten Mal Eltern werden. Im November war es dann so weit. Nach Söhnchen Leon durfte das Paar ihre Tochter Alina Marikka auf der Welt willkommen heißen.

Nach der Geburt gönnte sich die frischgebackene Zweifach-Mama erst einmal eine Auszeit. Doch die ist jetzt „offiziell“ vorbei: Anna meldet sich aus ihrer Babypause zurück. „Die Zeit ist vergangen wie im Flug“, meint die 32-Jährige, „ich weiß gar nicht mehr, wie das geht, Instagram-Storys zu drehen“. Na, über diese Story haben sich ihre Follower aber dennoch sehr gefreut und wünschen Anna, Gerald und ihrer Familie alles Gute!

"Bauer sucht Frau" jederzeit auf RTL+ streamen

Wer sich die Geschichten von Anna und Gerald Heiser noch einmal anschauen möchte, kann das auf RTL+ tun – dort stehen sämtliche Folgen zum Streamen abrufbereit. (sbo)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel