Bauer Herbert aus Ungarn ist kurz nach der Trennung von Petra wieder frisch verliebt

„Bauer sucht Frau international“-Kandidat 2021

Bauer Herbert aus Ungarn ist kurz nach der Trennung von Petra wieder frisch verliebt

Vor knapp einem Monat gaben „Bauer sucht Frau international“-Kandidat Herbert und seine Auserwählte Petra ihre Trennung bekannt. Sie lernten sich in der RTL-Show kennen und lieben, doch nach einem Jahr Beziehung ist nun Schluss. Bei Cowboy Herbert scheint der Liebeskummer aber schon verflogen zu sein. Auf Instagram verkündet er nämlich, dass eine ganz besondere Person ihn wieder glücklich macht.

So gaben Herbert und Petra ihre Trennung bekannt

Nach ihrem Happy end bei „Bauer sucht Frau international“ zog Kandidatin Petra im November 2021 zu Herbert nach Ungarn. Wenig später, im Frühjahr 2022, meldete sich das verliebte Paar sogar überglücklich mit einer Videobotschaft bei RTL. Am 1. Oktober verkündeten dann beide auf ihren Instagram-Profilen: „Wir müssen Euch leider bekannt geben, dass unsere Beziehung nicht stand gehalten hat und wir uns deshalb Anfang September getrennt haben. Wir hatten uns das auch alles anders vorgestellt, sind aber nicht im Streit auseinander gegangen.“ Nach dem Liebes-Aus ging es für Petra wieder nach Deutschland.

Im Video: Hier zeigten sich Herbert und Petra noch ganz glücklich

Veränderungen bei Bauer Herbert und seiner Petra

"Glückspilz" Herbert genießt neue Liebe

Auf seinem Instagram-Profil meldet sich Herbert jetzt aber mit einer euphorischen und gleichzeitig geheimnisvollen Botschaft: „Ich bin ein wahrer Glückspilz! Denn ich habe jemand Besonderen gefunden, der weiß, dass ich nicht perfekt bin, aber mich so behandelt, als wäre ich es.“

Viele Fans deuten das in den Kommentaren als eindeutige Liebes-News. Und in den Kommentaren wird Herbert dann sogar etwas deutlicher. Auf die Frage „Oh das ging aber schnell..sicher im Urlaub kennengelernt oder?“ antwortet der Cowboy aus Ungarn: „Manchmal macht das Schicksal Umwege und wenn man am wenigsten damit rechnet, passiert das Wunderschönste.“ Zur „gegebenen Zeit“ wolle er seine neue Herzdame sogar vorstellen. Doch das junge Glück werde „Jetzt erst mal zu zweit ganz ungestört“ genossen.

"Bauer sucht Frau" auf RTL+ sehen

Vergangene Folgen von „Bauer sucht Frau“ und „Bauer sucht Frau international“ können Sie jederzeit online auf RTL+ sehen. (kwa)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel