Bauer Günter (†71): "Bauer sucht Frau"-Kandidat Günter ist an Corona gestorben

Der Thüringer Hühnerbauer Günter, bekannt aus der 13. Staffel des RTL-Formats "Bauer sucht Frau", ist an den Folgen einer Infektion mit dem Coronavirus gestorben. Das hat seine damalige Hofdame Rosemarie Bleil nun bestätigt. Der damals 66-jährige Hühnerbauer begrüßte Rosemarie 2017 auf seinem 250 Jahre alten Hof im Thüringer Wald. Auf Facebook gibt Rosemarie die traurige Nachricht nun bekannt: Günter ist am 18. November 2021 im Alter von 71 Jahren gestorben. 

Bauer Günter: Der „Bauer sucht Frau“-Star ist tot

"Leider hat Günter den Kampf gegen Corona verloren", erklärt Rosemarie nun. "Ich und die Staffel 13 werden ihn nie vergessen. Beileid an die Familie und vielen Freunde", heißt es weiter. 

Rosemarie, genannt Rosi, sei ebenfalls sehr krank, wie "RTL" berichtet. Sie kämpfe seit mehreren Jahren gegen eine Krebserkrankung und wurde bereits mehrmals operiert. 




Ludwig Haas (†88) Trauer um den beliebten "Lindenstraßen"-Schauspieler

Derzeit läuft die mittlerweile 17. Staffel von "Bauer sucht Frau" bei RTL. Neue Folgen gibt es montags und dienstags ab 20:15 Uhr.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel