Barbara Schöneberger über Outfit von Sophia Thomalla: "Ich dreh durch"

Mit einem neuen Foto auf Instagram hat Sophia Thomalla auch die Aufmerksamkeit von Barbara Schöneberger auf sich gezogen. Der Kommentar der Entertainerin passt jedoch nicht allen Fans.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Sophia Thomalla sorgt einmal mehr mit einem freizügigen Outfit auf Instagram für Aufsehen. Darauf trägt die Moderatorin lediglich einen schwarzen Body mit Cut-outs und dazu einen kurzen und hautengen roten Rock mit seitlichem Schlitz sowie ebenfalls rote Stilettos mit hohem Absatz.

In den Kommentaren ranken sich dazu überwiegend positive Kommentare von Fans. „Granate“, „Beine bis zum Boden“ oder „Schönste Frau auf dieser Erde“ heißt es dort unter anderem. Aber auch an Moderatorin und Entertainerin Barbara Schöneberger ist der Schnappschuss nicht vorbeigegangen. „Ich dreh durch: den roten Gürtel brauch ich auch“, kommentiert sie den Beitrag.

Jauch blamiert sich, Schöneberger verarscht Klum, Gottschalk krault Ludowig

Thomalla-Fans wettern gegen Barbara Schöneberger

Ebenjener Kommentar hat anschließend eine weitere Welle mit Reaktionen entfacht, in Form von fast 1.120 Likes und über 50 Antworten. Die fallen allerdings auch kritisch aus.

Einige Userinnen und User werfen Schöneberger unter anderem Neid vor. Von einer anderen Nutzerin heißt es, die Moderatorin brauche einen Augenarzt: „Ich sehe da einen Rock und keinen Gürtel. Und seit wann ist es en vogue, Frauen anzugreifen, die schlank sind? Muss man sich jetzt dafür entschuldigen, wenn man schlank und trainiert ist? Völlig unnötig solche Kommentare.“

Weder Thomalla noch Schöneberger reagierten auf die Aussagen.

Lesen Sie auch: David Hasselhoff ist für Barbara Schöneberger „nah am Toastbrot“ © 1&1 Mail & Media/spot on news

Cheyenne Ochsenknechts zweites Baby ist auf der Welt – so heißt ihr Sohn

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel