Barbara Schöneberger: Sportsender zeigt schlüpfriges Video aus 90ern

  • Barbara Schöneberger geht im Netz viral.
  • In einem Jubiläumsvideo des Senders Sport1 ist die Moderatorin in zwei alten Werbespots aufgetaucht.
  • Darin ist die Entertainerin fast vollständig nackt zu sehen.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Einmal mehr ist Barbara Schöneberger Gesprächsthema – dieses Mal jedoch nicht wegen einer ihrer eigenen Shows. Der Sender Sport1 (früher DSF) hat zu seinem 30-jährigen Jubiläum ein Video auf Twitter veröffentlicht, in dem eine Vielzahl von alten Sportclips, Interviews und Werbespots gezeigt wird.

In zwei Szenen ist auch Schöneberger am Anfang ihrer Karriere in den 1990er-Jahren zu sehen – und das fast vollständig entblößt.

Barbara Schöneberger nackt am Meer

In einem Werbespot posierte die Moderatorin lediglich im schwarzen Bikini gekleidet in einem Whirlpool. Mit verführerischem Blick sagte sie „mittendrin“ in die Kamera, in Anlehnung an das jahrelange Sendermotto „mittendrin statt nur dabei“.

Noch pikanter wird es in der zweiten Szene, die eine hüllenlose Barbara Schöneberger aus der früheren Tennissendung „Tie Break“ zeigt, die die Entertainerin 1999 moderiert hat. „Adios“, sagte sie damals in die Kamera – oben ohne an einem Strand mit Meer.

Barbara Schöneberger: "Ich kann unter der Dusche gar nicht nicht pinkeln"

Inzwischen ist Schöneberger nicht mehr aus dem deutschen Fernsehen wegzudenken. Seit mehreren Jahren begeistert die gebürtige Münchnerin mit zahlreichen eigenen Formaten und moderiert zudem Veranstaltungen wie den ESC, die Bambi-Verleihung sowie den Deutschen Filmpreis und den Deutschen Fernsehpreis.

Lesen Sie auch: „Verstehen Sie Spaß“: In diese ARD-Sendung schleust sich Barbara Schöneberger ein  © 1&1 Mail & Media/spot on news

"18 Jahre versteckt": "Stranger Things"-Star spricht über sein Coming-out

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel