Barbara Schöneberger und Frauke Ludowig begeistern als Bräute

Barbara Schöneberger und Frauke Ludowig haben sich gemeinsam ablichten lassen. Dafür sind die beiden in Brautkleider geschlüpft. Die entstandenen Fotos sorgen für Begeisterung.

Bei dem ersten Bild handelt es sich um eine Schwarzweißaufnahme. Ludowig und Schöneberger stehen vor einer gemusterten Tapete, beide tragen wallende Brautkleider mit Spitze und lachen. Das nächste Foto ist farbig, die zwei Frauen stehen im Rosenblätterregen und lassen sich ein Bier aus der Flasche schmecken – weiterhin im Brautlook. Frauke Ludowig kommentiert: „Ich liebe unser Flaschenfoto. Big hug, deine Frifra.“ Dahinter setzt die 57-Jährige einen Smiley mit Herzchenaugen.

Die Fans zeigen sich ebenfalls angetan, hinterlassen in den Kommentaren lachende Emojis und Herzen. „Das zweite Foto: mega. So muss es sein“, schreibt da jemand. „Supergirl“, meint eine Person, oder auch: „Bestes Shooting.“ Ein User befindet lachend: „Wehe, wenn sie losgelassen.“ Auch zu lesen: „Du bist einfach nur lustig. Wie gern wäre ich mal mit dabei.“ Und dann meint noch jemand: „Hach, herrlich. Diese zwei tollen Frauen.“

  • „Das Prominenten-Zocker-Special“: Anke Engelke stürzt bei WWM tief
  • „Schrecklich wie jedes Jahr“: Zuschauer spotten über Schönebergers Look
  • „Einzige, die kein Foto postet“ : Barbara Schöneberger verhöhnt Mütter

Aus der neuen Ausgabe des „Barbara“-Magazins, das gerade erschienen ist, geht hervor, dass sich Ludowig und Schöneberger in der Kategorie „Mädelsabend“ unterhalten haben. Im Gespräch geht es unter anderem um Ludowigs Job als Promiexpertin.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel