Barbara Meier ist wieder schwanger: Diese Promis gratulieren

Jede Menge bekannte Gesichter freuen sich für Barbara Meier (35) und Klemens Hallmann! Die einstige GNTM-Gewinnerin hat tolle Neuigkeiten verkündet: Sie ist erneut schwanger! Vor fast zwei Jahren wurden sie und ihr Mann bereits erstmals Eltern. Den Alltag mit ihrer Tochter Marie-Therese scheint die Beauty total zu genießen. Dass ihre kleine Familie nun auch noch wächst, macht sie richtig happy, wie sie im Netz betonte. Und auch ganz viele andere Promis freuen sich über Barbaras Baby-Glück!

Unter dem Instagram-Beitrag, mit dem sie die News offenbarte, finden sich zahlreiche Glückwünsche. Unter anderem gratulierten dem Paar Promi-Expertin Frauke Ludowig (58), Influencer Riccardo Simonetti (29) und auch Sylvie Meis (44). „Herzlichen Glückwunsch, ihr Lieben. Das sind ja großartige News“, kommentierte die Love Island-Moderatorin. Doch damit nicht genug…

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel