Barbara Becker verbrachte den Lockdown mit Sohn und Ziege

Barbara Becker verbrachte den Lockdown mit Sohn und Ziege

Wir trafen Barbara Becker zu Hause in Miami

Private Einblicke in Barbara Beckers Zuhause

Zugegeben, es lässt sich schlechter leben! RTL durfte Barbara Becker in ihrem traumhaften Zuhause in Miami im US-Bundesstaat Florida besuchen. Hier verbrachte die 54-Jährige den Corona-Lockdown. Mit dabei: Sohn Elias (21) und seine Ziege. Wie das für die Ex-Frau von Tennis-Legende Boris Becker (53) war und wie sie zu dem kuriosen Haustier gekommen ist, verrät sie uns im Interview.

Barbara Becker lebt schon lange in Amerika

Anfang der 2000er Jahre ist Barbara Becker in die USA ausgewandert. Damals ließ sie sich gerade von Boris Becker scheiden. Ihr gemeinsamer Sohn Elias lebt in New York und ist dort mittlerweile ein gefragtes Model. Er zog während des Lockdowns allerdings wieder bei seiner Mama in Miami ein. Sohn Noah (27) lebt hingegen in Berlin und ist Künstler.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel