Barbara Becker entspannt in der Badewanne

Draußen wird es immer kälter und ungemütlicher. Barbara Becker entgeht dem aufkommenden Winterblues mit einer heißen Badewanne. Dort relaxt die 55-Jährige und zeigt ihren Fans gleich mal, wie das aussieht. 

Auf Instagram zeigt Barbara Becker ihren rund 58.300 Followern ein Foto von sich in der mit Schaum gefüllten Badewanne. An dem einen Ende ragen ihre Beine heraus. An dem anderen der Kopf. Das Besondere: Die gebürtige Heidelbergerin trägt offenbar auch beim Baden einen Hut. Vor der Wanne stehen außerdem auffällige Cowboystiefel in einem gelb-schwarzem Schlangenmuster.  

Fans sind begeistert 

Klar scheint: Für das Foto hat sich Barbara Becker wohl doch nicht ganz so sehr entspannt, sondern sich vielmehr für ihre Instagram-Fans inszeniert. Denen gefällt allerdings, was sie sehen. „Mega chillig“, schreibt jemand zum Beispiel unter den Beitrag. „Genieß das Wochenende“, lautet ein weiterer Kommentar. „Schönes und sinnliches Foto“, meint eine weitere Person und ein anderer Kommentator fasst zusammen: „Die perfekte Gelegenheit, sich zurückzulehnen und all das zu vergessen, was einen besorgt.“

  • Model veröffentlicht Foto : Thomalla zeigt Mann an ihrer Seite
  • Er hat schon eine Neue: Liebes-Aus für Cora Schumacher
  • Star der romantischen Komödien: So hat sich Meg Ryan verändert

Sorgen scheint Barbara Becker derzeit keine zu haben. Jedenfalls sind diese nicht öffentlich. Im Gegenteil: In der Vergangenheit zeigte sich die Designerin und Schauspielerin zufrieden und gut gelaunt. Sie verbrachte, ihrem Instagram-Kanal zufolge, sehr viel Zeit mit ihren beiden Söhnen Elias und Noah. Beide stammen aus der Ehe mit Boris Becker. Die beiden waren von 1993 bis 2001 verheiratet. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel