Bandscheibenvorfall: Ralph Siegel kämpft mit der Gesundheit!

Ralph Siegel (76) gibt ein gesundheitliches Update. Im vergangenen Jahr versetzte der Musikproduzent seine Fans in große Sorge: Er war im Krankenhaus und musste dort am Herzen operiert werden. Der medizinische Eingriff war wegen einer verstopften Arterie unumgänglich gewesen. Danach zeigte er sich auf einer Premiere in einem Rollstuhl. Nun verriet Ralph, dass ihm wieder gesundheitliche Probleme zu schaffen machen!

Im Interview mit t-online sprach der 76-Jährige ganz offen über seinen Gemütszustand – ihm gehe es momentan leider nicht so gut. „Ein dreifacher Bandscheibenvorfall macht mir zu schaffen. Dazu eine Arthrose in der Schulter und Rheuma in den Beinen“, erklärte Ralph. Körperlich sei er deswegen eingeschränkt. „Aber der Kopf schafft noch alles. Das ist für mich das Wichtigste“, stellte das Musik-Urgestein klar.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel