"Bachelorette"-Maxime Herbord: "Versteckspiel hat ein Ende" – Raphael spricht Klartext!

Neues Bild des Siegerpaares

Neues Update vom diesjährigen „Bachelorette“-Siegerpaar.

Nachdem Maxime Herbord ihre letzte Rose an Raphael Fasching vergab, hieß es beim „Großen Wiedersehen“, dass die beiden sich zunächst weiter kennenlernen wollen. 

Nachdem in den letzten Tagen einige Gerüchte aufkamen, die beiden gehen bereits getrennte Wege, setzt Raphael den Spekulationen nun ein Ende!

Erst vor Kurzem wurde die finale Folge der diesjährigen „Bachelorette'“-Staffel im Fernsehen ausgestrahlt. Obwohl Maxime Herbord, 27, ihre letzte Rose an Raphael Fasching, 23, vergab, wurde aus ihnen bisher noch kein Paar, sondern die beiden wollen sich erst richtig kennenlernen. Auf Social Media wurde bereits wild diskutiert, ob die beiden schon wieder getrennte Wege gehen. Jetzt setzt Maximes Auserwählter den Gerüchten ein Ende!

„Bachelorette“-Maxime Herbord: Klare Antwort beim „Großen Wiedersehen“

In der diesjährigen „Bachelorette“-Staffel suchte Maxime Herbord die große Liebe. Auch wenn ihr Weg ins Finale ab und zu holprig war, hat sie sich am Ende entschieden, ihre letzte Rose zu vergeben, und zwar an den zurückhaltenden Raphael Fasching. Nach dem Finale wurde „Das große Wiedersehen“ ausgestrahlt und Moderatorin Frauke Ludowig hakte bei dem Siegerpaar nach, ob sie denn nun ein Paar wären. Beide antworteten mit einem klaren „Nein“. 

https://www.instagram.com/p/CT7PpocsImG/

Für Maxime und Raphael stand fest, dass sie sich erst noch einmal außerhalb der Sendung richtig kennenlernen wollen, um zu schauen, ob es wirklich zwischen ihnen passt. Doch in der letzten Zeit gab es einige Gerüchte darüber, dass die 27-Jährige und ihr Auserwählter schon wieder getrennte Wege gehen sollen. Ist ihre gemeinsame Zeit wirklich schon vorbei? Jetzt setzt Raphael den Spekulationen ein Ende!

Mehr über „Bachelorette“-Maxime Herbord:

  • „Die Bachelorette“: Eiskalt abserviert? „Raphael ist am Boden zerstört“

  • „Bachelorette“-Maxime Herbord: So steht es um die Zukunft mit Raphael!

  • „Bachelorette“-Maxime Herbord: Wegen David Friedrich? Enthüllung über Zicos Aus 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel