"Bachelor"-Paar: Jessi und Nik Schröder verraten Namen und Geschlecht ihres Babys!

"Bachelor"-Paar: Jessi und Nik Schröder verraten Namen und Geschlecht ihres Babys!

Kugel-News beim Bachelor-Paar

Anfang März ließ Jessi Schröder die Baby-Bombe platzen! Die Ex-„Bachelor“-Teilnehmerin und ihr Ehemann Nik, Ex-“Bachelorette“-Teilnehmer werden zum ersten Mal Eltern. Auf ihrem Youtube-Kanal „Die Schröders“ verkündeten sie nun das Geschlecht ihres Nachwuchses und verraten sogar den Namen für ihr Baby!

Jessi und Nik dürfen sich über eine Tochter freuen!

Tatsächlich werden Jessi, die man früher unter dem Namen Jessi Cooper (bürgerlich: Neufeld) kannte, und ihr Nik eine Tochter bekommen! Davon wurden sie in einer Gender-Reveal-Party, die sie für Youtube mitfilmten, selber überrascht. Am Ende des Videos verraten sie sogar noch den Namen, den die Kleine bekommen soll: „Mama und Papa freuen sich auf dich, Hailey Emilia.“

Verliebt, verlobt, verheiratet – und jetzt folgt der Nachwuchs

Im 2018 veröffentlichte das Paar aus dem Bachelor-Kosmos seine Beziehung. Nur ein halbes Jahr später machte Nik seiner Jessi einen Antrag. Im September 2019 war es dann auch schon so weit: Die beiden gaben sich das Jawort. Nun krönen sie ihre Liebe mit ihrer ersten Tochter.

Nik Schröder wurde bei der Bachelorette 2017 Jessica Paszka Drittplatzierter. Jessi kämpfte 2018 um Bachelor Daniel Völz – und wurde Fünftplatzierte.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel