Bachelor 2021 Siegerin: Ist Niko Griesert mit der Gewinnerin zusammen?

Zum elften Mal darf bei RTL ein Junggeselle im Dating-Format „Der Bachelor“ seine große Liebe suchen. Der Rosenkavalier 2021 ist Niko Griesert. Ob er sich in eine der 22 Kandidatinnen verlieben wird?

Sendetermine von „Der Bachelor“ 2021 

Eigentlich sollte die neuen „Bachelor“-Folgen am 13. Januar starten, doch RTL kündigte einen Tag vor Heiligabend eine Programmänderung an: „Damit auch die Fußballfans den ‚Bachelor‘-Start nicht verpassen, haben wir uns dazu entschieden, ihn eine Woche später auf die Reise nach der großen Liebe zu schicken.“ Heißt: Erst seit dem 20. Januar kann man den Junggesellen Niko Griesert bei seinen Dates beobachten. 

Wann läuft das Finale von „Der Bachelor“ 2021?

RTL strahlt jeden Mittwoch eine Folge aus. TVNow-Abonnenten können bereits eine Woche früher die neueste Ausgabe der Kuppel-Show sehen. Insgesamt neun Wochen begleitet RTL den liebeshungrigen „Bachelor“ und die attraktiven Kandidatinnen. Demnach sollte das Finale von „Der Bachelor“ 2021 am 17. März auf RTL zu sehen sein, inklusive „Wiedersehens-Show“.

https://www.instagram.com/p/CI6MyiKBSH4/

„Der Bachelor“ 2021: Drehort in Deutschland

In den vergangenen Staffeln des Dating-Formats reisten der Junggeselle und die Kandidatinnen in traumhafte Regionen wie Kalifornien, Südafrika, Côte d’Azur oder Mexiko. Aufgrund der Corona-Pandemie musste die Produktion allerdings in Deutschland stattfinden.

Für Bachelor Niko Griesert ist die neue Location aber kein Problem, wie er im Gespräch mit RTL erzählt: „Ich finde es perfekt, dass wir hierbleiben, das soll ja kein Urlaubsflirt werden. Zusammen wegfahren können wir später immer noch.“

Lesen Sie auch

Kandidatinnen für „Der Bachelor“ 2021: Diese Frauen kämpfen um Niko Griesert

Lesen Sie auch

Bachelor-Gewinnerinnen: So lieben die Kandidatinnen heute

Rosenkavalier bei „Der Bachelor“ 2021: Wer ist Niko Griesert?

Als neuer Bachelor tritt Niko Griesert in die Fußstapfen von ehemaligen Junggesellen wie Paul Janke (2012), Oliver Sanne (2015), Daniel Völz (2018) und Sebastian Preuss (2020). Er ist 30 Jahre alt und arbeitet als IT-Projektmanager. Sein Vater ist Wolfgang Griesert, der Oberbürgermeister seiner Heimatstadt Osnabrück.

https://www.instagram.com/p/BxFIpI2gygb/

Seit drei Jahren ist Niko bereits Single und will bei „Der Bachelor“ seine Traumfrau finden, wie er im Interview mit RTL sagt: „Ich bin bereit, ich hab mega Lust drauf mich neu zu verlieben! Ob das klappt kann ich natürlich nicht versprechen, aber ich kann sagen, dass das hier meine absolute Priorität ist.“

Ein Paar? Ist Niko Griesert mit der „Bachelor“-Gewinnerin noch zusammen?

Die Produktion ist längst beendet, die „Bachelor“-Staffel ist bereits abgedreht. Um den Zuschauern nicht den Spaß und die Spannung zu verderben, müssen Niko Griesert und seine Auserwählte ihre mögliche Beziehung bis zur Ausstrahlung des Finales vor der Öffentlichkeit verstecken.

Ob er noch mit der Gewinnerin zusammen ist, hat RTL nicht verraten. Die Vergangenheit hat aber gezeigt, dass die „Bachelor“-Liebe unter keinem guten Stern steht. Fast alle Paare, die sich in der Kuppel-Show gefunden haben, sind heute nicht mehr zusammen. Zuletzt trennten sich Andrej Mangold und Jennifer Lange im November 2020, nachdem sie sich 2019 in der RTL-Sendung verliebt hatten. Mehr Glück hatte „Bachelorette“ Melissa Damilia. Sie ist mit Gewinner Leander noch glücklich liiert.

Welche „Bachelor“-Kandidatin hat Chancen bei Niko Griesert?

2021 sind insgesamt 22 hübsche Single-Ladys als Kandidatinnen bei „Der Bachelor“ dabei. Welche Frau könnte das Herz von Niko Griesert erobern? „Ich habe keinen bestimmten Typ. Blond, brünett, rothaarig, das ist alles egal. Wenn ich sie sehe, dann weiß ich es einfach. Ein schönes Lächeln und eine positive Ausstrahlung, sowas flasht mich! Ich gucke Leuten gerne in die Augen. Keine Manieren dagegen sind ein ganz großer Abturner“, sagte der IT-Manager vor der Ausstrahlung zu RTL.

Lesen Sie auch

Dirndl-Auftritt beim Bachelor: Kandidatinnen überraschen in Tracht

„Bachelor“-Kandidatinnen 2021: Wer ist raus und wer noch dabei?

Diese Teilnehmerinnen haben noch Chancen, beim „Bachelor“ zu landen:

  • Stephie Stark (25) aus München
  • Esther Kobelt (22) aus Hannover
  • Hannah Kerschbaumer (28) aus Berlin
  • Jacqueline Bikmaz (32) aus Hannover
  • Jacqueline Siegle (23) aus Göppingen
  • Karina Wagner (24) aus Hamburg
  • Linda-Caroline Nobat (25) aus Hanau
  • Michèle de Roos (27) aus Köln
  • Michelle „Mimi“ Gwozdz (26) aus Pfungstadt

Ausgeschiedene „Bachelor“-Ladys:

  • In der 5. Folge (17.02.) ausgeschieden: Denise Hersing (24) aus Braunschweig und Laura Stella Bühre (21) aus Hamburg
  • In der 4. Folge (10.02.) ausgeschieden: Anna Corcelli (30) aus Heidelberg, Debora Goulart (24) aus Berlin, Kim Virginia Hartung (25) aus Mannheim und Kim-Denise Lang (23) aus Göppingen
  • In der 3. Folge (03.02) ausgeschieden: Nora Lob (31) aus Leipzig, Melissa Lindner (27) aus Hahnbach und Nina Röber (20) aus Pirna
  • In der 2. Folge (27.01.) ausgeschieden: Nadine Ackermann (25) aus Tuttlingen und Maria Chatzinikolau (26) aus Recklinghausen
  • In der 1. Folge (20.01.) ausgeschieden: Vivien Fabian-Offelmann (27) aus Berlin und Stefanie Desiree Gherega (27) aus München

Kandidatin brennt mit Bachelor-Fahrer durch

Kim-Denise hat sich während der „Bachelor“-Produktion in den RTL-Chauffeur Willi verliebt, das berichtet „Bild“. Er war einer der Fahrer, der die Teilnehmerinnen zur Villa und zu den „Bachelor“-Dates gebracht hat. Die beiden sollen noch heute ein Paar sein.

https://www.instagram.com/p/CFP3NL9IHgU/

Für Kim-Denise war in der vierten Folge (12.02.) beim „Bachelor“ Schluss. Niko gab ihr keine Rose. Aber die 23-Jährige dürfte darüber nicht wirklich traurig sein…

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel