Baby-Überraschung! Der "Unter uns"-Star ist wieder Vater geworden

Via Social Media teilt der "Unser uns"-Darsteller die freudigen Nachrichten seinen Fans mit und verrät auch gleich ein paar süße Details zu seinem Nachwuchs: Er ist Vater eines Mädchens geworden. 

Alexander Milo freut sich über eine Tochter

"Willkommen Evie Emilia", beginnt Alexander Milo, 41, seine Zeilen auf Instagram zu einer Aufnahme, die die winzig kleine Hand seiner Tochter in der ihrer Mutter zeigt. Ihr Handgelenk ziert ein Armband mit dem Familiennachnamen "Milo". Daneben liegt eine Karte mit den genauen Daten ihrer Geburt. Demnach maß die Kleine 51 Zentimeter und wog 3.170 Gramm, als sie das Licht der Welt erblickte.

https://www.instagram.com/p/CP43W8plF3g/

"Am 06. Juni, um 01:04 Uhr durften wir dich zum ersten Mal in unseren Armen halten! Dein großer Bruder Micó und wir lieben dich und sind unendlich dankbar", schreibt Alexander Milo weiter. Mit einem roten Herz-Emoji beendet er seinen Beitrag, in dem er seine Liebste verlinkt. Die schreibt in ihrer Instagram-Story: "Nun ist unser kleines Geheimnis raus". Nun ist der zweijährige Micó also ein großer Bruder. Er kam im September 2018 "rasant und heftig" zur Welt, hatte der Seriendarsteller damals verkündet. 

„Unter uns“-Kollegen gratulieren zum Nachwuchs

Dass Alexander Milo und seine Partnerin ein weiteres Kind erwarten, hatten sie zuvor nicht angekündigt. Umso größer ist jetzt die Überraschung bei Fans und Followern, die zahlreich Kommentare unter der wundervollen Verkündung hinterlassen. Auch Freunde und Kollegen gratulieren. "Glückwunsch @iamalexmilo und @agi.pie. Alles Gute euch vier", heißt es beispielsweise vom offiziellen "Unter uns"-Account. "Gratulation", freut sich Kollegin Nora Koppen, 31, mit und Astrid Leberti, 44, schreibt begeistert: "Wow, herzliche Glückwünsche euch beiden zur Tochter. Töchter sind der Oberknaller!"

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel