Baby Solea ist getauft: Sarah Engels singt für ihre Tochter

Ergreifende Taufe

Baby Solea ist getauft: Sarah Engels singt für ihre Tochter

Sarah Engels (29) hat Grund zu feiern! Am Samstag (20. August) wurde ihre kleine Tochter Solea Liana getauft. Neben einer schicken Festtafel für Familie und Freunde, gab es vor allem aber auch einen hochemotionalen Moment: Sarah singt in der Kirche für ihre Kleine – ein Gänsehaut-Moment!

Sarah singt für Solea

„Du kannst sicher sein, dass meine Hand dich hält“, singt Sarah mit gefühlvoller Stimme in der Kirche. Worte, die unter die Haut gehen. Die Zweifachmama hat auf der Tauffeier nämlich kurzum selbst zum Mikro gegriffen und das Lied zum Besten gegeben, das ihre Mama einst für sie sang: Kleine Prinzessin von Michelle.

"Ich werde für euch beide durchs Feuer gehen"

„Jetzt bin ich selbst Mama von zwei kleinen Wundern. Ich werde für euch beide durchs Feuer gehen und euch beschützen wie eine Löwin“, schreibt sie zu ihrer Instagram-Story. Die Momente hat die Sängerin erst am Ende hochgeladen, denn das Handy hat sie für diesen besonderen Tag beiseite gelassen. Dafür gibt es aber nachträglich ein paar Einblicke von Sarah Engels.

„Unsere Solea wurde heute getauft. Bin richtig kaputt vom Tag heute, aber es war so schön und aufregend. Hatten die Liebsten um uns, so gut gegessen. Und dazu wunderschönes Wetter und eine traumhafte Location“, so Sarah bei Instagram.

Baby Solea ist das erste gemeinsame Kind von Sarah Engels und Ehemann Julian. Sie kam im Dezember 2021 auf die Welt und hat Söhnchen Alessio zum großen Bruder gemacht – der Spross aus der Ehe mit Pietro Lombardi. Auch der DSDS-Gewinner hat nun Baby-News zu verkünden: Er und Freundin Laura-Maria erwarten ein Kind! (rla)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel