Baby endlich zu Hause: Nick Jonas und Priyanka erleichtert

Nick Jonas (29) und seine Frau Priyaka Chopra (39) genießen ihr Familienglück! Im Januar hatten der einstige Disney-Star und die Schauspielerin überraschend bekannt gemacht, dass sie dank einer Leihmutter zum ersten Mal Eltern einer Tochter geworden sind. Doch die kleine Malti Marie hatte einen schweren Start ins Leben: Sie kam als Frühchen zur Welt und musste über 100 Tage im Krankenhaus bleiben. Inzwischen ist die kleine Familie wieder zu Hause vereint – zur großen Freude von Nick und Priyanka!

Gegenüber Us Weekly erklärte ein Freund des Paares jetzt, wie erleichtert die beiden über das Heimkommen ihrer Tochter seien: „Die vergangenen Monate waren herzzerreißend, aber die beiden blieben optimistisch. Nick und Priyanka könnten nicht glücklicher sein, ihr kleines Mädchen bei sich zu Hause zu haben!“ Der Insider schilderte weiter, Malti sei eine „kleine Kämpferin“ und schlage sich bestens durch.

Wie froh sie über die Gesundheit ihres Mädchens sind, machten die Neu-Eltern auch am Muttertag deutlich. Die beiden TV-Stars teilten ein erstes gemeinsames Foto mit ihrem Töchterchen. Dazu schrieb Nick unter anderem: „Unser nächstes Kapitel beginnt jetzt und unser Baby ist wirklich knallhart! Mama und Papa lieben dich!“


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel