Baby Bodhi: André und Anna Schürrle wieder Eltern geworden

Nachwuchs im Hause Schürrle! Im Juli verkündete André Schürrle (30), dass er und seine Frau Anna (33) wieder Eltern werden. Für den deutschen Fußballstar ist es nicht das erste Kind. Schon im Sommer 2019 begrüßte das Paar seine erste Tochter namens Kaia auf der Welt. Nun ist die Kleine endlich kein Einzelkind mehr, denn: André ist wieder Vater geworden – und verrät auch schon den Namen des Babys!

Via Instagram teilte der 30-Jährige ein niedliches Foto. Darauf zu sehen ist nicht nur das Neugeborene mit voller dunkler Haarpracht, sondern auch seine Tochter. “Kaia liebt dich, Bodhi. Mehr als dankbar”, schrieb der Ex-Kicker zu dem süßen Schnappschuss. Auch seine Frau Anna meldete sich im Netz zu Wort und postete ein Foto, auf dem sie mit ihrem jüngsten Nachwuchs kuschelt. “Endlich halten wir dich in unseren Armen”, schrieb die frischgebackene Zweifachmutter.

In der Kommentarspalte ließen die Gratulanten nicht lange auf sich warten. Unter anderem GZSZ-Darstellerin Valentina Pahde (26) freute sich über das Babyglück. “Glückwunsch, ihr Süßen!”, notierte die Schauspielerin. Und auch Ex-Köln 50667-Darstellerin Nina Noel (32) gratulierte: “Willkommen, kleiner Engel!”


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel