Axel Schulz: Der Ex-Box-Profi lernt schon eine Neue kennen

Axel Schulz, 52, ist im Liebesglück! Nur wenige Tage, nachdem er die Trennung von seiner Frau Patricia nach 15 Jahren Ehe verkündete, urlaubt er bereits mit einer Neuen. Das hat die Boxlegende nun im Interview mit "Bunte" ausgeplaudert.

Axel Schulz: „Wir sind in der Kennenlernphase“

"Wir sind in der Kennenlernphase, aber es ist nicht total fest. Ich suche eine feste Verbindung, Rumludern ist nicht mein Ding", erklärt Axel Schulz. Bereits vergangenes Wochenende habe er mit der neuen Frau an seiner Seite einen Liebesurlaub in Heiligendamm an der Ostsee verbracht.

Axel Schulz über Trennungsgrund: „Wir haben uns wegen Kleinigkeiten angezickt“

Auf Instagram hat der ehemalige Profisportler geschrieben, dass er und seine Frau sich bereits vor "vielen Monaten getrennt" haben. Im Gespräch mit "Bunte" verrät er nun einen der Trennungsgründe. "Wir haben uns wegen Kleinigkeiten angezickt", so Schulz.

https://www.instagram.com/p/CR3RdvZJqhA/

Aber: Beide haben dennoch ein gutes Verhältnis. "Heute bin ich mit meiner Frau befreundet. Sie ist Geschäftsführerin in meiner Firma im Lebensmittelbereich und bleibt das auch. Wir lassen uns auch nicht scheiden, sondern trennen uns nur räumlich. Die Kinder verbinden uns natürlich sehr", erzählt er.

Axel Schulz hat seiner Patricia, 50, im März 2006 bei einer Traumhochzeit in Florida das Jawort gegeben, die beiden haben zwei gemeinsame Töchter.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel