Ausgeplaudert! "O.C., California"-Star Rachel Bilson ist wieder frisch verliebt

Rachel Bilson, 41, ist wieder in einer Beziehung. Das gab die Schauspielerin im "Call Her Daddy"-Podcast mit Gastgeberin Alex Cooper, 28, bekannt.

Rachel Bilson verrät: „Ich bin nicht Single“

"Bist du momentan Single?", lautete eine Frage an die 41-Jährige, die sie mit "Nein, bin ich nicht" beantwortete. Die "O.C., California"-Darstellerin verriet die Identität ihres neuen Freundes nicht.

Bilson erwähnte zudem, dass ihre Partner einer Art "Schema" entsprechen würden: "Ich habe einige Schauspieler gedatet und ich denke, dass manche von ihnen, nicht alle, selbstbezogene Tendenzen haben." Ausgenommen ihrem Ex-Partner Hayden Christensen, 41, mit dem sie Tochter Briar, 7, hat, wie sie betonte.




Na, habt ihr ihn erkannt? Welcher alte Kollege sorgt bei Linda Zervakis für Wiedersehensfreude?

Datet Bilson nur Hollywood-Stars?

Bilson sei bereit dazu, auch Menschen abseits des Hollywood-Zirkus' kennenzulernen. "Ich sage mir immer: 'Nie wieder' und dann bin ich natürlich in einem neuen Projekt, [mit] neuen Menschen", lachte sie. "Egal an welchem Arbeitsplatz, man ist umgeben von Menschen. Man ist jeden Tag von ihnen zusammen und man trifft auf unterschiedliche Persönlichkeiten und manchmal ist da diese Chemie mit jemandem."

Zuletzt war Bilson mit Komiker Bill Hader, 44, liiert. Die beiden waren rund sieben Monate ein Paar, bevor sie ihre Beziehung vor zwei Jahren beendeten.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel