Ausflug mit Söhnchen X Æ A-12

US-Unternehmer Elon Musk, 49, ist im Mai vergangenen Jahres zum sechsten Mal Vater geworden. Sein Sohn trägt einen ungewöhnlichen Namen: X Æ A-12 Musk. Mutter des Kindes ist Grimes, die mit bürgerlichem Namen Claire Boucher heißt. Der kleine Junge ist ihr erstes Kind. 

Der Tesla-Chef hatte nach der Geburt ein Foto aus dem Krankenhaus veröffentlicht, das ihn mit dem gemeinsamen Sohn zeigte. Jetzt dürfen wir erneut einen Blick auf den kleinen Spross werfen!

Elon Musk: Neue Fotos mit Sohn X Æ A-12

Der kleine Blondschopf ist inzwischen ein Jahr alt. Auf dem Arm seines Vaters schaut X Æ A-12 Musk in blau-weiß-gestreiftem Hemd und pinkfarbenem Tuch, mit Pausbäckchen und neugierigem Blick in Miami umher. Auch seine Mama ist beim Familienausflug dabei. Was dem Kleinen wohl geboten wurde? Immerhin ist Elon Musk ist der zweitreichste Mann der Welt!

Elon Musk und Grimes: Das bedeutet der ungewöhnliche Name ihres Sohnes

Ob sein Status auch der Grund für den ungewöhnlichen Namen X Æ A-12 ist? Das X steht dem Paar zufolge für eine "unbekannte Variable", Æ sei die "elfische Schreibweise für Ai", Synonym für Liebe und/oder Künstliche Intelligenz und A-12 ist der Vorläufer zur SR-71, das Lieblingsflugzeug der beiden und stehe außerdem für Archangel, die Lieblingsband des Paares.

Eigentlich wollten die beiden ihren Sohn X Æ A-12 nennen. Eine Verordnung im US-Bundesstaat Kalifornien verbietet jedoch die Verwendung von Sonderzeichen und Zahlen in Namen. Deswegen wurde daraus nun ganz gesetzeskonform X AE A-Xii. Auch wenn viele Fans lange an ein Scherz dachten, der Name ist offiziell erlaubt. Das beweist die Geburtsurkunde, die das US-Magazin "TMZ" kurz nach der Geburt des Musk-Sprosses in einem entsprechenden Artikel veröffentlichte.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel