Aus diesem Grund könnte er seine Juli-Reise absagen

Prinz Harry, 36, ist zur Beisetzung von Prinz Philip, †99, am 17. April nach Großbritannien zu seiner Familie gereist. Gemeinsam mit 29 anderen Gästen nahm er an der zeremoniellen Trauerfeier teil. Es war das erste Aufeinandertreffen mit seiner Familie seit über einem Jahr.

Prinz Harry: Er könnte Termin mit Prinz William absagen

In der britischen Königsfamilie sind die Wunden noch frisch, seitdem Harry das Skandal-Interview mit Oprah Winfrey, 67, geführt hat. Doch die Beisetzung war nicht der perfekte Zeitpunkt, um die Konflikte aus der Welt zu schaffen. Harrys nächster Besuch in Großbritannien ist im Juli geplant. Zu Prinzessin Dianas, †36, 60. Geburtstag wollen er und Prinz William, 38, eine Statue ihrer Mutter enthüllen. Wieso er seine Reise jetzt jedoch absagen könnte, erfahren Sie im Video.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel