Aurora Ramazzotti zeigt, wie ihr Bäuchlein gewachsen ist!

Sie teilt einen Rückblick auf ihre Schwangerschaft! Aurora Ramazzotti (26) ist die Tochter von Michelle Hunziker (46) und Eros Ramazzotti (59). Aktuell ist der Promispross hochschwanger – nicht mehr lange also und die TV-Bekanntheit wird zum ersten Mal selbst Mutter. Im Netz teilt die dunkelhaarige Beauty regelmäßig Bilder von ihrer Babykugel. Jetzt zeigt Aurora, wie sich ihr Körper im Laufe der Monate verändert hat!

„Bumpvolution“, betitelt die 26-Jährige eine Bilderreihe auf Instagram, bestehend aus zehn Schnappschüssen, die ihren Körper chronologisch in den verschiedenen Stadien ihrer Schwangerschaft zeigen. Angefangen mit einem Foto, auf dem sie im Bikini posiert, wo vom Bäuchlein noch wenig zu sehen ist, über Selfies im Spiegel, auf denen die Wölbung deutlicher sichtbar ist, bis hin zum großen runden Babybauch. Aurora ist praktisch auf der Zielgeraden – im April 2023 soll ihr Knirps zur Welt kommen.

Vor wenigen Wochen verbrachte die werdende Mama noch mal ein paar entspannte Tage mit ihrem Partner Goffredo Cerza. „Familienwochenende“, schrieb sie unter eine Reihe von Bildern auf Instagram. Dabei sticht besonders ein Foto ins Auge, auf dem Aurora ihren großen Babybauch perfekt in Szene setzt: Im knappen schwarzen Bikini posiert sie vor einem luxuriösen Pool. Aber auch ein total süßes Pärchenbild mit ihrem Liebsten durfte nicht fehlen. Darauf kuschelt sich Goffredo an die Schulter der Influencerin und streichelt liebevoll ihre Babykugel.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel