"Aufgebrezelt" – Sylvie Meis erntet fiese Kommentare für Stadion-Look

Ihre Reaktion folgt prompt

"Aufgebrezelt" – Sylvie Meis erntet fiese Kommentare für Stadion-Look

Sylvie Meis erntet fiese Kommentare für Stadion-Look

Hot, hotter, Sylvie! In diesem Look zeigt sich die 44-Jährige nicht etwa bei einer Party… Nein, SO geht die Meis ins Fußballstadion. Ganz schön aufgetakelt für so ein sportliches Event, finden ihre Instagram-Follower. Sie selbst reagiert mit Humor.

Sylvie Meis: So geht sie ins Fußballstadion.

Walle-Mähne, enges Kleid mit tiefem Ausschnitt, Overkneeboots – Sylvie Meis versteckt sich nicht und zieht gerne alle Blicke auf sich. Aber ihr Stadion-Auftritt kommt nicht bei allen gut an. Unter ihrem Instagram-Post hagelt es negative Sprüche wie „…merkwürdiges Outfit für ein Fußballspiel. Sorry…ein lässiges sportliches Outfit wäre bestimmt angemessen gewesen“, „Wer zum Teufel geht so aufgebrezelt zum Fußball?“, „Angelt die sich jetzt wieder ‘nen Fussballer“ oder „Auf der Suche nach einem neuen Mann.“

Lese-Tipp: Sylvie Meis flüchtet sich nach Trennung in den Urlaub.

Sylvie Meis wehrt sich!

Aber das lässt die Unternehmerin nicht auf sich sitzen. In ihrer Instagram-Story postet sie ein Bild mit diesem Text: „Für alle die sich ‘netterweise’ Sorgen gemacht haben, ich wäre in dem blauen Kleid nur zum Fußballgucken gekommen. Ihr könnt alle wieder durchatmen und runterkommen, denn ich hatte dieses Kleid sowohl draußen, als auch drinnen an. Ich habe meine Pressearbeit darin erledigt.“ Und: „Es ist ironisch geschrieben. Ganz im Ernst, was soll das?!“

Lese-Tipp: Diese Promis haben sich 2023 getrennt!

Wieso haben sich Sylvie Meis und Niclas Costello getrennt?

Wieso haben sich Sylvie Meis & Niclas Costello getrennt?

Kommt sie so über die Trennung hinweg?

So oder so, die 44-Jährige scheint nicht auf der Suche nach Ehemann Nummer drei zu sein. Erst Ende Februar bestätigten die Moderatorin und ihr Ehemann Nicolas Castello (44) ihr Liebes-Aus. Im September 2020 hatten sie im großen Stil ihre Hochzeit in Florenz gefeiert. Jetzt, rund zwei Jahre später, ist alles Aus. Der Grund: Ihre Lebenssituationen seien einfach „zu verschieden“! (xls)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel