Auf Stippvisite bei der Ex! Bahnt sich ein Liebes-Comeback bei Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker an?

Fotos regen Gerüchteküche an

Auf Stippvisite bei der Ex! Bahnt sich ein Liebes-Comeback bei Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker an?

Tomaso Trussardi (39) wurde vor ein paar Tagen dabei abgelichtet, wie er über Nacht bei seiner Verflossenen Michelle Hunziker (45) gewesen sein soll. Das sollen Paparazzifotos beweisen. Stehen die Zeichen etwa auf Liebes-Comeback?

Tomaso kehrt bei Ex Michelle Hunziker ein

Anfang 2022 bestätigte Michelle Hunziker die Trennung von Tomaso Trussardi. Acht Jahre waren die Moderatorin und Trussardi verheiratet, zehn Jahre zusammen, zwei gemeinsame Kinder hat das Paar: Sole (9) und Celeste (7). Trotz Trennung sind es Jahre, die sie wohl für immer verbinden werden.

Dass diese Verbindung präsenter ist, denn je, zeigen auch aktuelle Paparazzibilder. Darauf zu sehen: Tomaso, der in Jogginghose, schwarzem Shirt, Turnschuhen und brauner Lederjacke abends in eine Wohnung eingekehrt – wie mehrere Schweizer Magazine berichten, soll es sich um die von seiner Ex Michelle handeln!

Tomaso Trussardi ganz durch den Wind

Der Besuch bleibt zwar nicht lange – aber gerade lange genug: Am nächsten Morgen wird er nämlich erneut abgelichtet, wie er jenes Apartment wieder verlässt. Mit augenscheinlich der gleichen Hose, dem gleichen Shirt, Turnschuhen und der braunen Lederjacke. Er hat die Nacht in IHRER Wohnung verbracht.

Außerdem habe er beim Verlassen ihrer Wohnung „entspannt, aber etwas abgelenkt gewirkt“, zitieren mehre Schweizer Medien das italienische Magazin „Chi“. Und offenbar war Tomaso auch noch etwas durch den Wind – Bilder dokumentieren zudem, wie das Kindermädchen ihm sein vergessenes Portemonnaie hinterherträgt. Im Anschluss fuhr der 39-Jährige in seinem Luxus-Wagen weg.

Im Video: Michelle Hunziker, trägst du deinen Ehering wieder?

Trägt Michelle Hunziker ihren Ehering?

Lese-Tipp: Trägt Michelle Hunziker wieder ihren Ehering?

Flammen da etwa alte Gefühle auf? Viel würde wohl nicht mehr im Weg stehen: Michelle Hunziker und ihr Sommer-Flirt mit dem Mediziner Giovanni Angiolini scheint nämlich schon wieder Geschichte zu sein… (rla)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel