Auf seiner Geburtstagsparty: Rapper B.o.B hat sich verlobt!

B.o.B ist schon bald unter der Haube! Mit Hits wie „Airplanes“ zusammen mit Sängerin Hayley Williams (32) oder „Nothin‘ on You“ mit Bruno Mars (36) hat sich der Rapper in der Musikszene einen Namen gemacht. Doch auch privat läuft es für Bobby Ray Simmons Jr., wie der Künstler mit bürgerlichem Namen heißt, rund. An der Seite seiner Freundin Tiff hat er sein Glück gefunden. Nun ist das Paar sogar verlobt!

Via Instagram postete der 33-Jährige eine Fotostrecke eines besonderen Tages. B.o.B nutzte die gemeinsame Geburtstagsparty, die er mit Tiff geschmissen hat, um vor seiner Liebsten auf die Knie zu gehen und um ihre Hand anzuhalten. Mit dieser Aktion hatte seine Partnerin offenbar nicht gerechnet. „Tiff tatsächlich überraschen = erfolgreich“, freute sich der US-Amerikaner in seinem Beitrag. Die gelungene Überraschung wurde anschließend gebührend gefeiert, wie auf den Bildern zu sehen ist.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel