Auf Gran Canaria: Kate Merlan muss ins Krankenhaus

Während Dreharbeiten verletzt

Auf Gran Canaria: Kate Merlan muss ins Krankenhaus

Lobe den Tag nie vor dem Abend – und die Woche nie vor dem Wochenende. Das könnte sich Kate Merlan (35) jetzt denken. Am Montag schwärmte der Reality-TV-Star auf Instagram noch von seinem derzeitigen Aufenthalt in Spanien. Doch dann, nur einen Tag später, ging es für sie in die Notaufnahme auf Gran Canaria. Und weil alles so schnell gehen musste sogar im Dino-Schlafanzug…

Schnell ins Krankenhaus

Autsch! Kate Merlan hält ihren blau gefärbter Fuß in die Kamera. Was ist denn da passiert? Auf Instagram meldete sich die Influencerin bei ihren Followern mit ihrem Leid: „Mein rechter Fuß tut mir so unglaublich weh, das könnt ihr euch nicht vorstellen.“ In der Hoffnung, dass sich unter ihren Fans Ärzte, Pfleger oder einfach in der Medizin bewanderte Menschen verstecken, bittet sie um Rat: „Kann mir irgendjemand sagen, was das sein könnte?“

Die erhoffte digitale Ferndiagnose klappte auf diesem Wege aber nicht. Der einzige Tipp, der von der Community kam: „Ab ins Krankenhaus!“. Ohne Klarheit, aber mit mächtig Schmerzen, ging es für sie dann tatsächlich zu einem richtigen Arzt – und zwar im Dino-Schlafanzug! Zeit zum Umziehen gab es da wohl nicht mehr, es musste schnell gehen. So lässt sich die Wartezeit in der Notaufnahme aber wenigstens gemütlich aussitzen.

Kate Merlan klagt im Video nach OP: Meine Nase ist jetzt schief

Kate Merlan klagt nach OP: Meine Nase ist jetzt schief

Diagnose unklar – wegen Sprachproblemen

Das Problem: „Ich bin jetzt hier im spanischen Gran-Canaria-Krankenhaus und verstehe kein Wort! […] Es ist wirklich gruselig, ich versteh wirklich nix. Hätte ich vorher mal einen Spanischkurs gemacht.“ Die Diagnose ist schließlich daher auch nicht so eindeutig: „KEIN BRUCH Hab nur ‘not broke’ verstanden…also irgendwas anderes…stark gezerrtes.“

Aufhalten lässt sich der Reality-Star von diesem Zwischenfall jedoch nicht. Am nächsten Tag geht es putzmunter wieder vor die Kamera. So schlimm scheint es also doch nicht gewesen zu sein. (rbe)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel