Auf diesem Kinderfoto ist sie nicht zu erkennen

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

11. Mai 2021

Georgina Fleur postet Bilder aus Kindheitstagen

Anlässlich des Muttertages gerät Georgina Fleur ins Schwärmen. Auf Instagram teilt das Reality-TV-Sternchen Schnappschüsse aus seiner Kindheit – und nur die roten Haare verraten die 31-Jährige. Die On-Off-Freundin von Kubilay Özdemir erinnert sich zurück an die Zeit, die von lauter positiven Erlebnissen geprägt wurde – nicht zuletzt dank ihrer Mama.

"Danke für die tollste Kindheit. Ich habe nur schöne Erinnerungen an die beste Mama", schreibt die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin auf der beliebten Social-Media-Plattform. Dazu teilt sie unter anderem ein Foto, das sie als junges Mädchen auf einem Stuhl an ihrem Schreibtisch, vermutlich in ihrem Kinderzimmer, zeigt. Dazu schreibt Georgina: "Ich war mal voll der Streber". Als Teenager sei sie sicher anstrengend gewesen, vermutet die 31-Jährige. Ob sich das heute geändert hat?

10. Mai 2021

Daniela Katzenberger: Dieser Schaukel-Versuch geht daneben

Ein Erwachsener zu sein hat seine Tücken. Das gesteht sich jetzt auch Daniela Katzenberger, 34, auf amüsante Weise ein. Auf Instagram teilt die Mutter einer Tochter einen Schnappschuss, der sie auf einem Spielplatz zeigt. Genauer gesagt: bei dem Versuch, in einer Kinderschaukel Platz zu nehmen. Klein-Sophia schaut im Hintergrund gespannt zu. Ob das wohl klappt, was Mama da vorhat? Die Antwort: Nein, das tut es nicht, den in den kleinen Sitz will Danielas Popo einfach nicht reinpassen. Die Wahl-Mallorquinerin steckt fest. Enttäuscht zieht die Katze ein Schnütchen. Dazu schreibt sie: "Dieser Moment, wenn du realisierst: Die Kindheit ist vorbei." Die beiden Lach-Smileys, die sie dazu setzt, zeigen jedoch: Daniela nimmt's, wie so oft, mit Humor! 

https://www.instagram.com/p/COp22tijtlb/

10. Mai 2021

„Die Wollnys“-Marathon an Pfingstmontag

Große Überraschung für alle Fans der bekannten TV-Großfamilie: An Pfingstmontag (24. Mai 2021) zeigt RTLZWEI gleich zehn Folgen von "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie" – am Stück! Los geht es am Montag bereits um 10:20 Uhr, wie der Sender in einer Pressemitteilung bekannt gibt.

"Seit zehn Jahren nehmen die Wollnys die Zuschauer mit in den Alltag einer Großfamilie. Die 14-köpfige Familie durchlebt Höhen und Tiefen, dabei halten die kleinen sowie großen Wollnys zusammen und meistern gemeinsamen die Herausforderungen des Lebens", so RTLZWEI. Grund genug, die schönsten und emotionalsten Folgen in einem Marathon hintereinander zu zeigen. "Dabei erfahren Florian und Sylvana das Geschlecht ihres zweiten Babys, Hochzeits-Outfits werden geshoppt und Junggesellenabschiede gefeiert. Auch die atemberaubende Hochzeit von Sarafina und Peter sowie die Geburt von Anastasia werden noch einmal gezeigt", verspricht RTLZWEI.

Promi-News der vergangenen Wochen

Sie haben News verpasst? Die Promi-News der letzten Woche lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: Pressemitteilung von RTLZWEI

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel