Atomic-Kitten-Kerry wegen Schwangerschaft aus Band gekickt?

Kerry Katona (41) feierte zusammen mit Liz McClarnon (40) und Heidi Range (38), die später jedoch von Natasha Hamilton (39) ersetzt wurde, große Erfolge mit ihrer Band Atomic Kitten. 2001 verließ sie die Band zum ersten Mal – 2012 kehrte sie jedoch noch einmal zurück. Fünf Jahre später verkündete die Britin dann ihren erneuten Ausstieg aus der Girlgroup. Jetzt sprach die Sängerin über die Gründe dafür.

„Es gab keine Trennungsgerüchte, als wir zusammen waren, weil sie mich bereits ausgetauscht hatten, bevor ich die Band verlassen habe und ich glaube, das war alles geplant“, schrieb Kerry in ihrer Kolumne für das new!-Magazin. Sie selbst habe 2001 keine Lust mehr gehabt, im Fokus zu stehen, weil sie schwanger war und auch die anderen Girls sollen wohl davon genervt gewesen sein. Die fünffache Mutterberichtete davon, dass es deshalb innerhalb der Band zu immer mehr Spannungen gekommen war.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel