Ashley Tisdale ist jetzt braunhaarig – und verrät, warum

Bye, bye, blond!

Ashley Tisdale ist jetzt braunhaarig – und verrät, warum

Die meisten dürften Ashley Tisdale (37) aus „High School Musical“ oder „Hotel Zack & Cody“ kennen. Da war die Schauspielerin vor allem: blondhaarig. Die helle Friese ist jetzt aber Geschichte. Das zeigt Tisdale auf ihrem Instagram-Account – und erklärt dazu noch, warum sie sich die Haare braun gefärbt hat.

Ashley Tisdale ist jetzt eine Brünette – und muss sich selbst noch dran gewöhnen

Ihre Fans dürften nicht schlecht gestaunt haben, als Ashley Tisdale Mitte März ein Selfie postete, auf dem die 37-Jährige plötzlich braune Haare hatte. „In meiner brünetten Ära“, kommentiert sie selbst dazu. Noch wenige Tage zuvor zeigte sie sich zwar auch schon mit dunkleren Ansätzen, ihre Längen und Spitzen waren aber noch deutlich heller. Damit ist jetzt Schluss!

Lese-Tipp: „Weil das Leben als Mutter hart sein kann“: Ashley Tisdale spricht über Depressionen und der körperlichen Veränderung nach der Schwangerschaft.

In einer Fragerunde erklärte Tisdale ihren Fans, warum sie sich dazu entschieden hat, ihre Haare dunkler zu färben. Immerhin war sie jahrelang strahlend blond! „Mein Haar ist so gesund geworden und es wächst so schnell“, schrieb sie. „Das Blond fing an, es auszutrocknen, also habe ich es für eine Weile dunkel gefärbt“.

Für Ashley scheint diese Entscheidung ein großer Schritt gewesen zu sein. Das lässt ihre Aussage vermuten, mit der sie auf ein Kompliment antwortet, das ihr ein Fan macht. „Ich liebe deine neue Haarfarbe. Du siehst wunderschön aus“, schreibt ein User. Daraufhin gibt die Schauspielerin zu: „Danke! Ich habe eine Minute gebraucht, um mich daran zu gewöhnen, aber jetzt liebe ich es“.

Kein Wunder, immerhin scheint die 37-Jährige mit ihrer neuen Frisur förmlich zu strahlen. Das bemerken auch ihre Follower. In der Kommentarspalte sammeln sich weitere Komplimente: „Ich vermisse das Blond, aber du bist heiß“ und „Es steht dir so gut!“ heißt es dort. Kommentare wie diese dürften Ashley noch mehr dabei geholfen haben, sich mit ihrem neuen Look anzufreunden. (cre)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel