Ashley Iaconetti und Jared Haibon verraten Babygeschlecht!

Endlich lüften Ashley Iaconetti und ihr Liebster Jared Haibon ihr süßes Geheimnis! Im August 2019 war das Bachelor in Paradise-Paar gemeinsam vor den Traualtar getreten. Rund zwei Jahre später gingen die zwei Turteltauben nun den nächsten Schritt: Im vergangenen Juli verkündeten die Eheleute, dass sie erstmals Eltern werden. Jetzt verrieten Ashley und Jared auch endlich, ob sie einen Jungen oder ein Mädchen bekommen!

Auf Amazon veranstaltete das Paar kürzlich einen Livestream. Dabei gaben die beiden bekannt: Sie erwarten einen Sohn! „Wir dachten schon, dass wir einen Jungen bekommen würden, bevor er überhaupt in mir war“, witzelte Ashley. Auch Jared habe bereits eine Vorahnung gehabt: „Ich wusste, dass es nur eine Frage der Zeit war, bis jemand einen Jungen bekommt – und ich hatte das Gefühl, dass wir es sein würden“, berichtete er.

Auch einen Babynamen haben sich die gebürtigen US-Amerikaner bereits für ihren Sohnemann überlegt. „Wir hatten uns nur einen Jungennamen ausgesucht, bevor wir wussten, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird. Also dachten wir auch, dass das ein Zeichen dafür ist, dass es ein Junge wird“, erzählte die 33-Jährige.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel