Ashley Graham: Süße Liebeserklärung an ihren Mann zum 11. Jahrestag

Ashley Graham: Süße Liebeserklärung an ihren Mann zum 11. Jahrestag

Verliebt, verlobt, verheiratet…

Ashley Graham (33) und ihr Ehemann Justin Ervin (33) haben etwas zu feiern! Und zwar den 11. Hochzeitstag. Das Paar verlobte sich bereits nach einem Jahr Beziehung und gab sich 2010 das Ja-Wort. Im Januar 2020 kam Sohn Isaac zur Welt und krönte ihr Glück. Wie happy die zum zweiten Mal schwangere Ashley immer noch mit ihrem Justin ist, zeigt sie jetzt mit einem liebevollen Hochzeitstags-Post bei Instagram.

Ashley wünscht sich noch 100 weitere Jahre mit Justin

Dort widmet das hübsche Plus-Size-Model ihrem Ehemann und Vater ihres einjährigen Sohnes Issac rührende Worte: „Ich habe dich die letzten elf Jahre unendlich geliebt und ich werde dich für 100 weitere lieben. Du bist mein für immer. Alles Gute zum Hochzeitstag Justin“. Dazu postet die Schönheit ein älteres Bild des verliebten Paares, Ashley trägt dabei einen schwarzen schlichten Jogginganzug, auch Ehemann Justin ist auf diesem Schnappschuss leger gekleidet, beide strahlen in die Kamera und wirken schon damals überglücklich!

Ihre Fans sind bei so privaten Einblicken ganz verzückt und gratulieren dem Paar mit vielen roten Herzen und Sekt-Gläser-Emojis zum 11. Jahrestag. Auch Ehemann Justin lässt es sich nicht nehmen, ein zuckersüßes Kommentar unter dem Instagram-Post seiner Liebsten zu hinterlassen: „Ich liebe dich so sehr, du bist mein größtes Glück“.

Ashleys und Justins Glück wächst

Der Regisseur und Produzent lernte das schöne Model 2009 in New York kennen. Auch wenn Ashley zu diesem Zeitpunkt nicht auf der Suche nach einer festen Beziehung war, hatte es ihr der gut aussehende Kameramann sofort angetan. Wie die beiden erst vor kurzem mit einem süßen Baby-Bauch-Bild bekannt gaben, erwarten sie in Kürze Baby Nummer zwei! Wir wünschen der kleinen Familie alles Gute.

Im Video: So verkündete Ashley Graham ihre 2. Schwangerschaft

Ashley Graham ist wieder schwanger


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel