Ariana Grande veröffentlicht ihr erstes Parfüm aus rein pflanzlichen Inhaltsstoffen

Ariana Grande veröffentlicht ihr erstes Parfüm aus rein pflanzlichen Inhaltsstoffen

Ariana Grande hat ihr allererstes Parfüm aus rein pflanzlichen sauberen Inhaltsstoffen auf den Markt gebracht.

Die ‚Thank U, Next‘-Hitmacherin hat ihren ‚God is a Woman‘-Duft über ‚Ulta.com‘ veröffentlicht, das zu 91% aus natürlichen sauberen Inhaltsstoffen besteht und in einer nachhaltigen Verpackung geliefert wird.

In einem Statement erklärte der 28-jährige Popstar: „Ich bin mehr als begeistert, die Veröffentlichung unseres allerersten sauberen Duftes zu feiern. Wir waren dabei natürlich tierversuchsfrei, aber diesen nächsten Schritt in Richtung sauberer Inhaltsstoffe zu machen, mit Materialien aus verantwortungsvollen Quellen und veganen Zutaten, ist etwas, worauf wir alle sehr stolz sind. Ich liebe diesen Duft wirklich und hoffe, dass sich jeder, der ihn trägt, schön und kraftvoll fühlt.“ Ariana hat an dem Entwicklungsprozess für alle ihre Parfüms „aktiv“ mitgearbeitet. Tony Bajaj, der Firmenboss von LUXE Brands, kommentierte: „Ich bin weiterhin beeindruckt von Arianas enger Beziehung zu ihren Fans und ihrem praktischen Ansatz bei der Entwicklung einzigartiger Düfte, die sie lieben werden und von den authentischen Kampagnen, zu denen sie hingezogen werden.“ Der neue Duft ist eine sinnliche Mischung aus Abelmoschus, Birne, Rosenblättern, Madagaskar-Vanille und Zedernholz. Ariana hat bereits zahlreiche Parfüms veröffentlicht, darunter Cloud, R.EM und Ariana Grande Eau de Parfum.

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel