Arabella Kiesbauer teilt seltene Bilder mit Mann und Kindern

Sie gehört zu den bekanntesten TV-Gesichtern, ihr Privatleben zeigt Arabella Kiesbauer hingegen nur selten in der Öffentlichkeit. Nun gewährt sie ihren Fans einen Einblick ins Familienalbum.

In den Neunzigern war Arabella Kiesbauer eine der erfolgreichsten Talkmasterinnen Deutschlands. So gut wie täglich flimmerte sie mit ihrer eigenen Sendung über die Bildschirme, plauderte vor laufenden Kameras mit ihren Gästen über Vaterschaftstests, Fremdgehskandale und allerhand andere persönliche Dinge.

Ihr eigenes Privatleben hielt die Moderatorin hingegen stets aus der Öffentlichkeit heraus. Seit November 2004 ist sie mit dem Wiener Unternehmer Florens Eblinger verheiratet, hat mit ihm zwei gemeinsame Kinder. Aufnahmen der Familie gibt es nur wenige. Doch nun überraschte Arabella ihre Fans bei Instagram gleich mit mehreren Fotos aus dem Urlaub.

„Die beste Zeit, ist die Zeit mit der Familie!“, betonte die Moderatorin in einem der Postings und zeigte sich zunächst mit ihrem Ehemann und dem zehnjährigen Sohn Neo. „Die zwei wichtigsten Männer in meinen Leben – ich liebe Euch!“, schwärmte sie in der Beschreibung.

„Urlaubsgruß mit meiner Süßen“

Wenig später folgte ein Mutter-Tochter-Schnappschuss mit der 14-jährigen Nika. „Heute gibt’s einen Urlaubsgruß mit meiner Süßen!“, schrieb Arabella zu dem Bild, auf dem sie mit ihrer Erstgeborenen vor einer Strandkulisse posiert. Beide tragen Sonnenbrillen und lächeln in die Kamera.

Die rund 10.000 Follower der 52-Jährigen sind begeistert von so vielen privaten Einblicken. „Wow, so groß sind deine Kinder schon? Das ist total an mir vorbei gegangen, danke für das Update“, freut sich ein User in den Kommentaren. „Was für eine entzückende Familie, du kannst stolz sein“, findet eine andere Nutzerin. Für die Fotos gibt es zudem jede Menge „Gefällt mir“-Angaben und Herz-Emojis.

Comeback im deutschen Fernsehen

Seit einer Woche gönnen sich die Moderatorin und ihre Liebsten eine Auszeit in Spanien, wie ihre Postings verraten. Arabella scheint sich noch etwas entspannen zu wollen, bevor eine neue Aufgabe auf sie wartet. Wie vor Kurzem bekannt wurde, kehrt sie schon bald mit eigenen Shows ins deutsche TV zurück. 

  • Nick Wilder trauert um Heide Keller: “Im Himmel kannst du uns begrüßen“
  • Mama Heidi ganz stolz: Leni Klum selbstsicher auf dem Laufsteg in Venedig
  • Neun Monate später: Johannes Wimmer wird nach Kindstod wieder Vater

Mit „Arabellas Crime Time – Verbrechen im Visier“ und „Arabellas Crime Time – Chaos vor Gericht“ wird sie gleich zwei Formate für den Sender TLC präsentieren. Die Sendungen sollen noch in diesem Herbst startet.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel