Annemarie Carpendale: Schwanger? Dieses Foto ist eindeutig | InTouch

In den letzten Wochen heizte Annemarie Carpendale die Baby-Gerüchteküche ordentlich an. Doch ist die Beauty wirklich schwanger?

Erwarten Annemarie Carpendale und Wayne Carpendale ein zweites Baby? Das jüngste Foto von Annemarie Carpendale verschafft nun Klarheit…

Georgina Fleur bricht endlich ihr Schweigen! Jetzt packt sie über den Zoff mit Kubilay und die Baby-News im Hause Fleur aus.

Annemarie teilt zweideutiges Foto

Anfang des Monats postete Annemarie Carpendale ein Bild von sich, durch das sie die Baby-Spekulationen gewaltig ins Bordeln brachte. So streckte sie auf dem besagten Schnappschuss ihren Bauch verdächtig nach vorne und lächelte verschmitzt in die Kamera. Für ihre Fans Grund genug, um die Beauty dafür mit einer Reihe von Nachwuchs-Glückwünschen zu überhäufen. Doch ist Annemarie wirklich schwanger? Ihr jüngster Schnappschuss verschafft nun Klarheit…

Annemarie präsentiert ihren Body

Wie der neuste „Instagram“-Post von Annemarie zeigt, kann von einer Schwangerschaft absolut nicht die Rede sein. So zeigt sich die schöne Frau von Wayne in einem sexy Einteiler, der ihre Kurven perfekt in Szene setzt. Von einem Babybauch fehlt allerdings jede Spur! Und auch die Fans sind von Annemaries Traumbody absolut begeistert. So kommentieren sie: „Bella, was für ein Körper! Hammer!“ sowie „Wunderschön, attraktiv, heiß und sexy.“ Mehr Fan-Begeisterung geht wohl kaum…

Auch bei Heidi Klum und Tom Kaulitz machen in der letzten Zeit immer wieder neue Baby-Gerüchte die Runde. Wie es heißt, wollen sie diese Traumvilla zu ihrem neuen Familiendomizil machen…

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel