Anne Wünsche teilt erstes offizielles Familienfoto: „Das sind WIR“

Sogar Partner Karim am Start

Anne Wünsche teilt erstes offizielles Familienfoto: „Das sind WIR“

Anne Wünsche (30) ist seit Anfang Juli stolze Mama von drei Kids. Im Netz teilt sie fast täglich Updates aus ihrem Alltag und hin und wieder kann man auch mal einen Blick auf den kleinen Sávio erhaschen. Auf eine Sache mussten die Fans bislang aber sehnsüchtig warten: ein Familienfoto, auf dem wirklich die ganze Familie vereint ist. Doch jetzt postet die Influencerin endlich eine Aufnahme, auf der sowohl die Kids als auch ihr Partner Karim El Kammouchi (33) zusammen zu sehen sind.

Anne Wünsche zeigt stolz ihre Family

Auf ihrer Instagram-Seite veröffentlicht Anne einen Schnappschuss, der am Ende ihres Familientrips entstanden ist. „Darf ich vorstellen? Das sind WIR: eine kleine chaotische Familie mit viel Reiselust. Wir sind so schön perfekt unperfekt…“, betitelt der Ex-BTN-Star sein Bild. Gemeinsame Fotos von allen zusammen sind tatsächlich Mangelware. Denn vor allem Karim distanziert sich eher von Annes Influencer-Job und findet auf ihrem Kanal in der Regel gar nicht statt. „Und übrigens: DAS ist unser ERSTES Foto, wo wir alle drauf sind“, freut sich die dreifache Mama.

Bei den Fans kommt der Beitrag richtig gut an! „Wie herrlich, unperfekt ist soooo sympathisch“, „Lieber unperfekt als die Möchtegernperfekten, die sich perfekt und fehlerfrei halten, obwohl sie es nicht sind“ und „Wunderschön, nichts Gestelltes wie bei vielen anderen! Einfach ein natürliches Foto aller. So müsste es mehr vermittelt werden und nicht immer nur diese gefakten, gestellten, gefilterten Bilder“, halten drei User begeistert fest.

Anne ist bekannt dafür, ihren Familienalltag auf Insta und Co. nicht schönzureden und auch mal anzusprechen, wenn etwas nicht gut läuft. Während die einen dieses „Unperfekte“ feiern, führte das vor ein paar Wochen allerdings auch dazu, dass plötzlich die Polizei vor ihrer Türe stand. Was genau passiert ist, können Sie hier nachlesen.

Im Video: Anne Wünsche spricht offen über Schwangerschaftsfolgen

Anne Wünsche spricht offen über Schwangerschaftsfolgen

Darum zeigt der EX-BTN-Star nicht alle Kids öffentlich

Auf dem Familien-Selfie fällt auf, dass Anne zwei Gesichter mit einem Emoji zensiert hat. Und das hat auch einen Grund, wie sie bereits kurz nach Sávios Geburt erklärte. „Man wird weiterhin nur Miley komplett sehen. Juna und Sávio nicht“, verriet sie in einem Q&A. Das liegt wahrscheinlich an der unterschiedlichen Einstellung der drei Väter – denn lange hatte die 30-Jährige kein Problem damit, dass ihre Kinder öffentlich auf Social Media zu sehen sind.

Lese-Tipp: Anne Wünsche im Klinsch mit Junas Papa Henning Merten! (dga)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel