Anne Wünsche: Sie ist wieder schwanger! | InTouch

Anne Wünsche hatte einen Traum: Vor ihrem 31. Geburtstag wollte sie nochmal schwanger werden. Dieser Traum geht jetzt tatsächlich in Erfüllung…

In den vergangenen Wochen gab es einige Anzeichen für eine Schwangerschaft, wie Anne Wünsche ihrer Community erzählte. Seitdem sind einige Tage vergangen. Nun machte die ehemalige Darstellerin aus „Berlin – Tag & Nacht“ vor laufenden Kameras gleich zwei Schwangerschaftstests.

Auch interessant:

  • Matthias Reim: Große Sorge! Er setzt erneut alles aufs Spiel!

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Helene Fischer: Große Sorge! Mutet sie sich zu viel zu?

Anne Wünsche erwartet wieder ein Baby

„Ich habe ja beschlossen, dass ich euch komplett von Anfang an bis zum Ende mitnehmen möchte. Einfach aus dem Grund, weil so viele Frauen einfach genau dasselbe durchmachen wie ich“, beginnt Anne Wünsche ihr Video. „Negativ, oder?“, fragt sie zuerst ihre Fans. Dann schaut sie selbst auf den Test: „Nein! Oh mein Gott. Da ist ein zweiter Strich. Ich bin schwanger!“

Anne Wünsche versteht die Welt nicht mehr! Die Kritik an ihrer Urlaubsreise während der Pandemie kann sie nicht nachvollziehen…

Anne Wünsche erwartet also tatsächlich nochmal Nachwuchs. „Es hat geklappt“, freut sie sich und lässt ihren Emotionen freien Lauf. Dass es nun doch nochmal geklappt hat, war für die Influencerin eine krasse Überraschung. Nicht nur sie freut sich, sondern vor allem auch ihre Fans. Doch ist ihre Liebe mit Karim überhaupt stark genug für ein Baby? genau das wollte ein Fan bei Instagram wissen. „Die Frage finde ich total berechtigt. „Ich hoffe sehr, dass ich mit meinem Karim einen Mann gefunden habe, mit dem ich alt werden kann – aber diese Garantie hat man einfach nie.“, so die YouTuberin.

Plant Anne Wünsche eine Rückkehr zu „Berlin – Tag & Nacht“? Mehr dazu hier im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel