Anne Wünsche enthüllt pikante Details: Auf diese Sextoys steht sie!

Keine Langeweile zwischen den Laken

Anne Wünsche enthüllt pikante Details: Auf diese Sextoys steht sie!

Für viele ist es ein Tabuthema – Anne Wünsche (31) macht aus ihrem Sexleben und Vorlieben allerdings kein Geheimnis. Erst Ende Oktober gab sie im Rahmen eines Q&A preis, dass sie momentan viel Sex habe. Und jetzt enthüllt sie, welche kleinen Helferlein dabei gern zum Einsatz kommen dürfen…

Anne Wünsche setzt auf Handschellen und Co.

Die ehemalige BTN-Darstellerin nimmt eine Kooperation zum Anlass, um aus dem Nähkästchen zu plaudern. Auf Instagram erzählt sie, auf welche Sextoys sie so steht. Während sie Massagestäbe zum Beispiel „schön“ findet, dürfen im Hause Wünsche auch hin und wieder gern Handschellen zum Einsatz kommen.

Lese-Tipp: Das sind die beliebtesten Sextoys der Deutschen

Tatsächlich ist es aber noch gar nicht so lange her, dass Anne beteuerte, mit Sexspielzeug nichts anfangen zu können. Die dritte Schwangerschaft mit Sohnemann Sávio, der im Juli das Licht der Welt erblickte, hätte jedoch dafür gesorgt, ihre Einstellung noch einmal zu überdenken. Mittlerweile sei sie viel „experimentierfreudiger“ als vorher.

Anne Wünsche war beim ersten Sex nach der Geburt enttäuscht

Anne Wünsche spricht offen über Schwangerschaftsfolgen

In einem YouTube-Video sprach die Influencerin den Sex nach der Geburt bereits an. Während die Schmerzen bei den ersten Malen gar nicht so das Problem waren, hatte sie eher mit etwas anderem zu kämpfen. Denn während der Schwangerschaft sei das Empfinden beim Liebesspiel intensiver gewesen, „da alles vielmehr durchblutet ist, du hast viel mehr empfinden, du hast mehr Lust“.

Dass es plötzlich wieder anders ist, war nicht leicht für Anne. Für sie ist leidenschaftlicher Sex in einer Partnerschaft nämlich extrem wichtig. „Für mich fühlt sich das so an, als wäre ich jetzt halb taub untenrum. Ich dachte wirklich, nach dem dritten Kind ist da unten jetzt alles kaputt“, gesteht sie ehrlich. Ein paar Wochen später hat sie dieses frustrierende „Problemchen“ aber offenbar wieder in den Griff bekommen… (dga)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel