Anne Hathaway gibt zu: Früher zitterte sie auf Red Carpets

Anne Hathaway (39) gibt einen Einblick in ihre Vergangenheit! Die Schauspielerin zählt zu den beliebtesten Stars Hollywoods. Auf zahlreichen Events strahlt die US-Amerikanerin in immer neuen Outfits. Ob knallbunt oder ganz elegant in Weiß – Anne geht im Blitzlichtgewitter der Fotografen voll auf. Doch das war offenbar nicht immer so entspannt für die „Der Teufel trägt Prada“-Darstellerin: Früher drückte sich ihre Nervosität sogar körperlich aus!

Das verriet Anne jetzt im Gespräch mit Entertainment Tonight: „Ich war auf solchen Veranstaltungen immer total aufgeregt, ich habe damals am ganzen Körper gezittert.“ Rückblickend finde sie das vor allem schade: „Es ist so traurig, dass ich die Möglichkeit hatte, an so tollen Orten zu sein, und alles, was ich gefühlt habe, war Angst.“

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel