Anna Schürrle: Baby-News! Das zweite Kind ist geboren

Via Instagram teilt Anna Schürrle, geb. Sharypova, 33, die Nachricht über den neuen Familienzuwachs mit ihren 120.000 Follower:innen.

Erste Fotos von Baby Bodhi

Im Post zeigt sie das neugeborene Kind, versieht das Foto mit den rührenden Worten: "Endlich halten wir dich in unseren Armen".

https://www.instagram.com/p/CT1dJpms6T-/

André Schürrle, 30, verrät sogar den Namen von Baby Nummer zwei: Bodhi. Töchterchen Kaia scheint sich über ihr Geschwisterchen riesig zu freuen, auf dem niedlichen Schnappschuss kuschelt sich die Kleine liebevoll an das Neugeborene.

https://www.instagram.com/p/CT1dZZkq8KA/

Anna Schürrle: Ihre Erstgeborene ist jetzt große Schwester

Anna und André Schürrles Tochter Kaia, die im April 2019 zur Welt kam, hat eine neue Aufgabe: Sie ist jetzt große Schwester. Baby Nummer zwei hat die Familie erweitert und Tochter Kaia, der große Stolz der Eltern, ist nicht länger Einzelkind. Immer wieder gewährt die junge Familie mit privaten Schnappschüssen Einblick in das gemeinsame Leben, besonders Kaias Lockenschopf begeistert dabei ihre Fans. Ob sie bald auch solche herzerwärmenden Aufnahmen von dem jüngsten Sprössling teilen, bleibt zu hoffen. Sicher braucht die Familie aber Zeit, um sich an die neue Situation zu gewöhnen – denn nun beginnt ein neuer Lebensabschnitt zu viert.

Ihren Fußballprofi kennt sie von einer Modenschau

Die frischgebackenen Zweifacheltern präsentieren sich immer wieder verliebt in den sozialen Netzwerken. Nicht nur dieses Foto zeugt von ihrer engen Verbundenheit:

https://www.instagram.com/p/CDtV2UFFcV8/

Im Sommer ließen das Model und der Ex-Nationalspieler ihre Community wissen, dass sie sich erneut auf Nachwuchs freuen. Anfang des Jahres 2017 fand die gebürtige Kasachin auf einem Modenschau-Event in André ihre große Liebe: Sie liierten sich, anschließend folgte 2018 die romantische Hochzeit im engen Freundes- und Familienkreis. Die beiden scheinen ein Dreamteam zu sein: Nach der Geburt von Töchterchen Nummer eins schwärmte Anna von ihrem Partner im Interview mit der "VOGUE": "Wenn ich Unterstützung brauche, weiß ich, dass ich mich zu 100% auf André verlassen kann. Wir ergänzen uns sehr gut in vielerlei Hinsicht." André Schürrle beendete seine Karriere als Profifußballer jedenfalls im Juli 2020 und sollte nun ausreichend Zeit haben, sich um Mama und Baby zu kümmern. Klingt alles danach, als ob das Paar auch diese Herausforderung meistern wird

Verwendete Quellen: instagram.de, vogue.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel