Anna Maria Ferchichis Baby mit süßer Premiere – die Mama sofort ein bisschen traurig macht

Tochter Aaliyah fühlt der Sache auf den Zahn

Anna Maria Ferchichis Baby mit süßer Premiere – die Mama sofort ein bisschen traurig macht

Hat Anna Maria Ferchichis (40) Tochter Aaliyah (9) das Zeug zur kleinen Spürnase? Immerhin machte die Tochter von Rapper Bushido (43) jetzt eine niedliche Entdeckung bei Babyschwester Leonora. Und dieser Fund macht wiederum ihre Mutter direkt etwas traurig.

Putzige Entdeckung beim Bushido-Baby

Seit der Geburt der Drillinge Leonora, Naima und Amaya ist richtig was los im Großfamilienhaus Ferchichi. Nicht nur die liebenden Eltern haben stets ein wachendes Auge auf das putzige Trio. Auch die große Schwester Aaliyah schaut immer ganz genau hin.

Und dabei ist der Neunjährigen was aufgefallen, wie Anna Maria in ihrer Story enthüllt: „Aaliyah hat soeben Leonoras ersten Zahn entdeckt! Es ist immer so aufregend, aber irgendwie werde ich auch sofort ein bisschen traurig. Kennt ihr das?“ Und die leichte melancholische Emotion ist nicht das einzige Gefühl, das sie derzeit umtreibt.

Im Video: Die süßen Bushido-Drillinge vereint

Anna-Maria Ferchichi postet Baby-Schnappschuss

Kleine Frechheiten unter Bushido-Babys

In ihrer Story liefert die achtfache Mutter dann nämlich auch noch den knallharten Videobeweis, dass Kriminelles im Babybettchen abgeht: Diebstahl im ganz großen (beziehungsweise kleinen) Stil! „Hier sieht man genau, wie Amaya Leonora den Nucki wegnimmt“, schreibt sie. Und tatsächlich wird da gemobst, was das Zeug hält! Und trotzdem schafft die kleine „Diebin“ es dann doch noch, im Clip süß und unschuldig auszuschauen. Das muss man auch erstmal hinkriegen… (nos)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel