Anna-Maria Ferchichi verrät: So sehr leiden ihre Kinder unter dem Polizeischutz

Insbesondere Tochter Aaliyah

Anna-Maria Ferchichi verrät: So sehr leiden ihre Kinder unter dem Polizeischutz

Anna-Maria Ferchichi: So leiden Kinder unter Polizeischutz

Anna-Maria Ferchichi (40), Ehemann Bushido (43) und ihre acht Kinder haben keinen normalen Alltag. Nicht nur, weil Papa Bushido ein berühmter Rapper ist, sondern weil er und seine Familie ständig in Gefahr sind. Die Ferchichis sind seit dem Prozess um Bushidos Ex-Manager und Clanführer Arafat Abou-Chaker auf ständigen Polizeischutz angewiesen. Spontan mit den Kindern auf den Spielplatz gehen – undenkbar! Doch was macht die Gefahrenlage mit den Kindern? Im Gala-Interview mit Annika Lau berichtet Mama Anna-Maria von den Konsequenzen ihres besonderen Alltags und warum ausgerechnet Tochter Aaliyah daran zu knabbern hat.

Spontanität fehlt im Familien-Alltag

„Die Leute vom LKA geben sich Mühe, unser Familienleben so gut es geht aufrecht zu erhalten. Aber was mir wirklich fehlt, ist Spontanität“, gibt Anna-Maria im Gespräch mit Annika Lau zu. Ihren Alltag müssen die Ferchichis im Voraus planen. Das sei sehr „einschneidend“. „Wir leben ein anderes Leben als mein Nachbar oder meine Freundinnen“, verdeutlicht die 40-Jährige. Spontan ins Freibad fahren oder zum Grillen zu Freunden fahren, das sei schlichtweg nicht möglich. Doch nicht nur Anna-Maria bekommt diese Einschränkungen zu spüren und hegt den Wunsch, einfach mal Dinge tun zu können, wenn sie darauf Lust hat.

Auch ihre Kinder müssen seit Jahren mit den Folgen des Streits zwischen ihrem Papa und seinem einstigen Manager leben. Besonders tragisch: Arafat Abou-Chaker war für einige Kinder wie ein Onkel – er gehörte zur Familie. Vom Onkel zum Feind – das dürfte für sie schwer zu verstehen gewesen sein.

Im Video: Anna-Maria Ferchichi spricht über ihr reges Sex-Leben trotz 8 Kindern!

Anna-Maria Ferchichi offen wie nie

Ferchichis denken über Auswanderung nach

Weil es in Deutschland immer noch nicht sicher für die Familie ist, denken die Ferchichis sogar über eine Flucht ins Ausland nach. „Wir reden da viel drüber und eine Option wäre es auf jeden Fall. Wir würden auch dort Maßnahmen in die Wege leiten und mit Sicherheit nicht ungeschützt irgendwohin gehen“, so die Schwester von Sarah Connor. Spanien, Italien, Griechenland oder gar außerhalb von Europa. Die Welt steht der Großfamilie offen, doch auch hier muss sie ihre Entscheidung genau überdenken. Aber trotz der stetigen Bedrohung und Gefahrenlage lässt sich Anna-Maria nicht unterkriegen. Dann geht’s eben mit dem LKA und Ehemann Bushido im Schlepptau zu den TV-Terminen wie aktuell bei GALA.

Anna-Maria Ferchichi bei GALA im TV

Das erfolgreiche People- und Lifestyle-Magazin GALA gibt es nun auch im TV. Samstags um 17:45 bei RTL im TV und im Anschluss direkt auch auf RTL+. (lkr)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel