Anna-Maria Ferchichi: Süßes Babybild! Erste Worte nach Drillingsgeburt

Anna-Maria Ferchichi, 39, schwebt im dreifachen Glück: Am 11. November 2021 erblickten ihre Drillinge das Licht der Welt – sogar einen Tag früher als ursprünglich geplant. Bisher äußerte sich nur ihr Mann Bushido, 42, zu der Geburt und schwärmt im Interview mit "Bild" von seinen neugeborenen Töchtern: "Unsere Mädchen sind so putzig, es ist unglaublich, sie in Anna-Marias Armen zu sehen."

Jetzt findet auch die stolze Mami ein paar rührende Worte für ihre Mädchen und zeigt auf Instagram dazu gleich noch einen süßen Schnappschuss der Kleinen aus dem Babybett.

Anna-Maria Ferchichi: Erste Worte zur Geburt ihrer Drillinge

Auf Instagram postet die frischgebackene Mama jetzt ein zuckersüßes Bild: Zu sehen sind die winzigen Füßchen ihrer Babys, die in bunt-gepunktete Söckchen gehüllt sind und unter eine Decke mit Elefanten liegen. "Ich kann es immernoch nicht fassen", schreibt sie dazu und fügt noch ein paar Herzen hinzu. Ihre drei Töchter hören auf die Namen Leonora, Naima und Amaya.

Damit ist die Familie jetzt zu zehnt. Gemeinsam haben Anna-Maria und Bushido schon vier Kinder. Die Schwester von Sarah Connor, 41, brachte zudem einen Sohn mit in die Ehe.

Komplikationen vor der Geburt

Lange war nicht klar, ob Bushido und Anna-Maria wirklich drei gesunde Kinder in den Armen halten können. Umso größer ist jetzt die Freude und Erleichterung darüber, dass alle wohlauf sind. Töchterchen Amaya muss allerdings weiter medizinisch überwacht werden.

Ursprünglich war die Geburt per Kaiserschnitt auch erst einen Tag später geplant. Aufgrund eines Nierenstaus mussten die Babys aber schon früher geholt werden. Bushido verriet gegenüber "Bild": "Anna-Maria geht es sehr, sehr gut." Trotz Kaiserschnitt kümmere sie sich selbst um die Babys und stille. Jetzt kann die Familie endlich aufatmen und sich über ihr neues Dreichfachglück freuen. 




Emily Ratajkowksi Mit diesem Lächeln bringt Söhnchen Sly ihr Herz zum schmelzen

Am 11. November bestätigte Bushido die Geburt bei Instagram. Zu einem Foto, auf dem seine Frau im Kreissaal zu sehen ist, schreibt der Rapper: "Heute war es endlich soweit. Um 12:33, 12:34 und 12:35 Uhr hat meine Frau unsere drei Töchter auf die Welt gebracht. Ich bin einfach überwältigt und fühle heute mehr denn je, dass die Familie das Wichtigste in unserem Leben ist. Ich finde keine Worte, die beschreiben, wie tapfer meine Frau war."

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel