Anna-Maria Ferchichi: Sie denkt an Kind Nr. 9 mit Ehemann Bushido

"Oh, bitte nicht", antwortete Anna-Maria Ferchichi, 40, noch im Dezember 2021, als ein Fan sie fragte, ob sie und Ehemann Bushido, 44, noch mehr Kinder wollen. Doch zu diesem Zeitpunkt lag die Geburt ihrer Drillingsmädchen gerade einmal wenige Wochen zurück. Die Schwangerschaft war von Komplikationen begleitet. In den ersten Wochen hatte Anna-Maria sogar Sturzblutungen und musste später lange um das Leben eines ihrer Mädchen bangen. Am Ende ging zwar alles gut aus, doch die extrem belastende Schwangerschaft mit Drillingen wollte die Schwester von Sängerin Sarah Connor, 42, trotzdem nicht noch einmal erleben.

Anna-Maria Ferchichi hat so ein Gefühl

Fast ein Jahr später scheint sich die Meinung jedoch geändert zu haben – zumindest was Anna-Maria betrifft. In der Doku "Bushido – RESET" (auf RTL+) erzählt die 40-Jährige, sie denke, dass Baby Nummer Neun kommen wird. "Nicht jetzt, aber in zwei Jahren", stellt sie klar. Doch dass Anna-Maria nach den Geburten ihrer Kinder Sohn Montry, 20, Tochter Aaliyah, 10, den Zwillingen Djibrail und Laila, 9, Sohn Issa, 7, und den Drillingsmädchen Leonora, Naima und Amaya tatsächlich an eine weiteres Kind denkt, ist schon erstaunlich.

Ein großer Wunsch wäre es zwar nicht, doch Anna-Maria hat "so ein Gefühl": "Ja, ich denke, das war's noch nicht. Ich will auch keins mehr. Es reicht. Aber irgendwie kann ich mir schon vorstellen, dass wir noch eins kriegen."

Bushido reicht es

Bushido ist von dieser Vorstellung jedoch wenig angetan: "Nein, es reicht jetzt auch mal", schmettert er Anna-Marias Idee ab. Doch spätestens seit der Prime-Video-Doku "Unzensiert – Bushido’s Wahrheit" wissen wir, dass sich Anna-Maria nicht viel von ihrem Mann sagen lässt. Mal sehen, wer am Ende recht behält.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel