Anna-Maria Ferchichi: Neue Babybauchfotos! Sie fiebert der Geburt der Drillinge entgegen

Auf einem neuen Schnappschuss strahlt die Schwangere nun überglücklich in ihre Handykamera, ihren wachsenden Drillingsbauch setzt sie in einem eng anliegenden, schwarzen Kleid in Szene.

Anna-Maria Ferchichi ist stolz auf ihren Drillingsbauch

Zu der Aufnahme, die Anna-Maria Ferchichi, 39, mit ihren Follower:innen in ihrer Instagram-Story teilt, schreibt sie den vielsagenden Satz: "Ich liebe es". Scheint, als habe sie sich von den Strapazen der vergangenen Wochen etwas erholen können, sodass sie ihre Schwangerschaft nun wieder etwas mehr genießt.

Eine Schwangerschaft mit vielen Komplikationen

Am 2. Juli 2021 postete Bushido, 42, ein Foto von sich und Anna-Maria auf Instagram. Er hält ihre Hand, sie hat einen intravenösen Zugang im Arm liegen. Dazu schrieb der Rapper: "Ich bleibe für immer an deiner Seite. Gute Besserung mein Schatz."




Bee Shaffer Stylischer kann man einen Babybauch nicht verpacken

Wenige Wochen später machten die beiden öffentlich, dass eines ihrer Drillingsmädchen in Lebensgefahr schwebt. Seitdem haben sich die beiden nicht wieder zum Gesundheitszustand ihrer ungeborenen Babys geäußert.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel