Anna-Maria Ferchichi: Mit diesen Tricks umgeht sie 2022 den Weihnachtsstress – trotz 8 Kinder

Ein Weihnachtsfest für eine große Familie zu veranstalten, ist mit sehr viel Arbeit verbunden. Das weiß auch Anna-Maria Ferchichi, 41, die gemeinsam mit Ehemann Bushido, 44, acht Kinder hat. Die vergangenen Jahre haben sie immer zu Weihnachten eingeladen und alles vorbereitet, was für Anna-Maria viel Stress bedeutete. Darum macht sie in diesem Jahr alles anders.

Anna-Maria Ferchichi: „Wir haben dieses Jahr kaum Stress“

Schließlich liegt mit dem Umzug schon ein stressiges Jahr hinter der Familie, da können sie die Feiertage gut zum Ausspannen gebrauchen. Doch wie der Achtfach-Mama das gelingt, ohne dass die Kinder an Weihnachten auf etwas verzichten müssen, verrät sie im Video.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel