Anna-Maria Ferchichi gibt erschöpftes Amaya-Update aus dem Krankenhaus

Baby kämpft gegen Lungenentzündung

Anna-Maria Ferchichi gibt erschöpftes Amaya-Update aus dem Krankenhaus

Erst vor wenigen Tagen haben sich Anna-Maria Ferchichi (40) und ihr Mann, Rapper Bushido (44), aus einem Krankenhaus in Dubai bei ihren Followern gemeldet. Alle ihre Kinder hatten das sogenannte RS-Virus, haben sie da verraten. Doch bei der Kleinsten, Amaya (knapp 1), endete das in einer Lungenentzündung, die Mutter und Tochter letztlich ins Krankenhaus gebracht hat. Nun gibt die mehrfache Mama ihren knapp 500 Tausend Followern ein erschöpftes Update.

Das Fieber ist immer noch da

„Die Nacht war sehr sehr wild, ne Mausi?“, beginnt Anna-Maria ihre Insta-Story im „Gespräch“ mit ihrer kleinen Tochter Amaya im Krankenhaus. Die Kleine schaut total verschlafen in die Kamera. „Ihr geht es besser. Die Lunge hört sich auf jeden Fall besser an“, erklärt die besorgte Mutter weiter und drückt ihrer Maus einen liebevollen Kuss auf den Kopf.

Erst vor zwei Tagen (1. November) kam die nicht einmal einjährige Amaya ins Krankenhaus. Kurz darauf der Schock: Lungenentzündung! „Aber leider hat sie immer noch Fieber. Das heißt, wir müssen immer noch bleiben“, erklärt ihre Mama heute. Besonders zu schaffen scheint dem kleinen Mädchen ihr Zugang zu machen, über den sie behandelt wird. „Sobald ich nicht hingucke, versucht sie dran zu ziehen“, klagt Anna-Maria. Für so ein junges Kind ist es natürlich nicht verständlich, was da passiert.

Im Video: Umzugsstress bei den Ferchichis – hier gibt es eine Room-Tour!

Anna-Maria Ferchichi: Roomtour durch neues Haus

Belastungsprobe für die Familie

Anna-Maria ist zusammen mit ihrem Mann und den sieben gemeinsamen Kindern Ende August an den Persischen Golf, in die Millionenmetropole Dubai, gezogen. Gerade steckt die Familie eigentlich im stressigen Umzug in ein neues Zuhause innerhalb der Wüstenstadt. Am Abend hat die Mama nochmal zuhause vorbeigeguckt und nach ihren sechs anderen Kindern geschaut. Für die Geschwister von Amaya ist diese Zeit auch nicht leicht, zumal Mama abends wieder ins Krankenhaus zurückkehren musste. „Issa kam bestimmt fünfmal wieder aus seinem Zimmer und hat geweint“, schrieb Anna-Maria in einer früheren Insta-Story.

Immerhin scheint es der kleinen Amaya langsam besser zu gehen – trotz der „sehr sehr wilden Nacht“: „Amaya ist so ein ruhiges Baby und weint wirklich nur sehr selten.“ (vne)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel