Anna & Gerald Heiser: Rührende Nachricht kurz nach der Geburt | InTouch

Kurz nach der Geburt meldet Anna Heiser sich mit einer süßen Nachricht bei ihren Instagram-Fans!

Vor wenigen Tagen haben Anna und Gerald Heiser ihr erstes gemeinsames Kind bekommen. „Uns geht es gut und wir sind unendlich dankbar für das größte Wunder der Welt“, schwärmt die gebürtige Polin auf ihrem Instagram-Account. Zum Glück hat sie während dieser besonderen Zeit auch ihre Mutter an ihrer Seite, die extra nach Namibia gereist ist, um ihre Tochter zu unterstützen.

Bereits seit 15 Jahren spielen Inka Bause und ihre Mannen von RTL erfolgreich Amor. So konnten sich die Zuschauer bei „Bauer sucht Frau“ bislang über sage und schreibe 33 Hochzeiten freuen. Welche liebenswerten Landwirte sind heute den Bund fürs Leben eingegangen?

Rührende Nachricht von Anna

Auf Instagram meldet Anna sich nun mit einer rührenden Nachricht bei ihren Fans. In ihrer Instagram-Story sieht man die kleine Hand ihres Sprösslings. Dazu schreibt sie: „Ihr Lieben! Wir möchten uns ganz herzlich für all die lieben Glückwünsche bedanken! Wir werden uns erstmal etwas zurückziehen und uns die spannende und emotionale Zeit als kleine Familie gönnen. Wir sind in unseren kleinen Spatz ganz dolle verliebt. Bis dahin wünschen wir euch alles Gute!“

Auf Geralds Instagram-Account gibt es bisher noch keine Fotos von dem Baby. Lange dürfte es aber nicht mehr dauern, bis auch er die ersten Schnappschüsse mit seinen Fans teilt!

Umzug und ein Baby! Bei Heidi Klum und Tom Kaulitz ist ganz schön was los:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel