Anna & Gerald Heiser: Bittere Beichte! So dramatisch war die Geburt | InTouch

Drama um Anna Heiser und ihr Baby! Jetzt offenbart die „Bauer sucht Frau“-Teilnehmerin, wie schlimm die Geburt war.

Die Liebesgeschichte von Rinderzüchter Gerald Heiser und seiner Anna begann 2017 bei „Bauer sucht Frau International“. Beim Kennlernen auf seiner Farm in Namibia funkte sofort zwischen den beiden. Wenig später traten sie schon vor den Altar. Ein gemeinsames Baby sollte ihr Glück perfekt machen. Doch die Geburt ihres Sohnes verlief dramatisch…

Beim langersehnten Wiedersehen mit Gerald und Anna Heiser lüftet das glückliche „Bauer sucht Frau“-Paar endlich ein gut gehütetes Geheimnis: Ihren Baby-Namen!

Anna Heiser hatte „höllische Schmerzen“

Weil ihr Sohn in Steißlage blieb, wurde er per Kaiserschnitt auf die Welt geholt. Doch nicht alles lief wie geplant. Anna merkte den Schnitt am Bauch. „Ich musste unter Vollnarkose gebracht werden. Ich hatte so höllische Schmerzen“, erzählt sie jetzt in der Spezial-Folge „Gerald & Anna im Babyglück“.

Glücklicherweise geht es Mutter und Kind heute wieder gut. „Am Ende war das Wichtigste, das er gesund zur Welt gekommen ist“, so Anna. „Wir sind sehr glücklich zu dritt. Unser großer Traum ist in Erfüllung gegangen.“ Wie der Kleine aussieht und wie er heißt? Das erfahrt ihr heute um 20:15 Uhr bei RTL…

Nicht nur Anna und Gerald haben sich bei „Bauer sucht Frau“ gefunden. Im Video seht ihr die schönsten Liebesgeschichten aus der Kuppel-Show:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel